Verdunstungslinie?!

Huhu,

ich hatte Ende Februar eine MA und eigentlich wollten wir ein bisschen warten. Morgen wollte ich - bei einem 30 Tage Zyklus - meine Periode bekommen. Mein Zyklus war aber auch schon vor der MA immer zwischen 27-35 Tagen.

Wir hatten nur einmal ohne verhüten Sex, „nach“ den fruchtbaren Tagen (laut App 😃). Wäre ich wirklich da schwanger geworden, wäre es maximal ES +10/11

1

Da ist auf jeden Fall eine Linie. Aber ich hatte bei dem Presense leider im letzten Zyklus 2x eine VL und bin seitdem etwas skeptisch. Allerdings kam die zugegebenermaßen deutlich nach der Ablesezeit. Kam sie bei dir in den ersten paar Minuten?

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Ich glaube leider auch, dass es eine VL ist. Die Linie kam schon sehr früh, als ich den Test nach drei Minuten umgedreht habe war sie da. Aber sie geht nicht ganz durch und daher denke ich eher, dass sie leider nur eine falsche Hoffnung ist.

2

Hey

Erstmal tut es mir leid das du es auch durchmachen musstest

War dein hcg schon auf Null??

Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und bin sofort wieder schwanger geworden eigentlich wollten wir noch warten aber es kam dann doch anders
Ich hab auch nicht damit gerechnet das es sofort klappt
Ich hatte Mitte Januar ein test gemacht um zu schauen ob der negativ ist und das war der dann auch und eich glaub ca be woche später hatte ich das ziehen in der leistengegend hab dann wieder getestet und der war ganz leicht positiv Da dachte ich aber noch vielleicht doch noch rest hcg

Hab dann 2 Tage später mit den 2. Morgenurin getestet und der test war viel stärker

Meine Angst das es wieder schief geht war so groß aber bis jetzt ist alles gut und hoffe das es auch so bleibt
Bin heute 16+0 ssw

Ich drück dir ganz fest die Daumen das der test stärker wird und du dein Baby in deinen Armen halten darfst

Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 16+0ssw

6

Danke dir! Ich glaube, dass es leider eine VL ist aber unsere Zeit kommt noch ❤️

3

sieht schon nach VL bzw Haarlinie aus … rechts an Prägekante des Teststreifens

4

Ja, das war auch mein Eindruck. Schade! Habe auch keinen weiteren Test zuhause also warte ich jetzt einfach ab.

Danke Dir!