Heute Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht.
Ich habe seit gestern immer wieder Stiche und ziehen und könnte schwören ich hätte meinen Eisprung. Ovus aber weiter nicht positiv.
Mach ich was falsch? Aktuell teste ich mit Morgenurin und nachmittags/abends nochmal. Da weiss ich aber nicht, ob mein Urin nicht konzentriert genug ist. Hab ich den Eisprung verpasst?
Wie führt ihr Ovu durch?
So sehen die immer aus 🫤
Nach wie viel Minuten machst du die Bilder immer?
Sind das 25er oder 10er? Falls es keine 10er sind, würde ich es mit denen mal probieren.
Sieht für mich aber auch so aus, als wären die Fotos zu früh gemacht, also als wären die Tests noch nicht „fertig“
Glaube es sind 25er, bin mir nicht sicher. Mache die Bilder so nach 3 Minuten.
Also ich kann von mir berichten dass wir im Oktober 2022 aktiv mit der Kinderplanung begonnen haben und ich dann auch mit den Ovulationstests und die sahen bei mir immer so aus monate lang. Und weil bei mir im Zyklus auch was nicht passte habe ich mir relativ zügig so Anfang 2023 Gynäkologischen Rat gesucht. Naja Ende der Geschichte nach einigen Tests war dass meine Schilddrüsenwerte total durcheinander waren (mal rauf und runter) und ich Östrogen und Progesteronmangel hatte dadurch das die Eisprünge weg blieben. Nehme seit dem Clomifen und L-Thyroxin und habe eigentlich seit fast einem halben Jahr pünktlich zum 15. ZT kann man sagen einen dick positiven ovu.
Da es aber bisher noch nicht geklappt hat werde ich mich jetzt an ein Kinderwunschzentrum wenden.
Also es kann eigentlich alles sein vielleicht die falschen tests oder sowas oder vielleicht auch den Eisprung verpasst, alles ist möglich. Ich würde auf dein Bauchgefühl hören und es evtl abklären lassen bevor man zu lang wartet und sich verrückt macht. LG 😊
Und wie lange ist denn dein Zyklus in etwa? Oder hast du ganz frisch die Pille abgesetzt?
Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus, da ich noch stille. Hatte im Januar meine Periode und jetzt das 2. Mal am 1.4. Ich stille tagsüber nur noch einmal, aber das schwankt natürlich. Trinke jetzt Zyklustee und hab mit Clavella angefangen. Vllt hilft das etwas..