Guten Morgen zusammen....
Ich habe den Tag leider enttäuscht angefangen...
Teste schon seit einigen Tagen mit one step unf z1 pharma und gestern auch mit dem presense.
Es ist BEI JEDEM EIN SCHATTEN zu sehen, so nervig einfach.... der "schatten" wird auch nicht sichtbarer....
Ich teste seit ES+8, heute ist entweder ES+11 oder ES+12 und immer noch nicht wirklich was sichtbar, musste das bild sogar bearbeiten damit man auf anhieb was sieht, sonst muss man tatsächlich mit viel einbildung/fantasie gucken :(
Was sagt ihr dazu? Wie sind eure erfahrungen mit z1 pharma oder one step ?
Danke im voraus
Wie sieht der test für euch aus? Noch hoffnung?
Ich sehe den Schatten ohne Probleme. Also entweder war es eine gescheiterte Einnistung und die Periode kommt bald, oder die Tests sind einfach für die Tonne. Hast du noch andere da?
Ich habe 3 verschiedene und habe alle 3 gemacht, bei allen 3 sieht man lediglich den schatten keine eindeutige linie :(
Wahrscheinlich tatsächlich eine gescheiterte Einnistung..
Ehrlich gesagt sehe ich da gar nichts, tut mir leid 🙈
Danke für deine antwort :)
Für mich ist da keine zweite Linie, allerhöchstens ein fleckiger Schatten im unteren Bereich. Also eigentlich eindeutig negativ. Kannst du vielleicht die anderen Tests zeigen, bestenfalls unbearbeitet??? Ein bearbeitetes Foto ist nicht wertbar. Da zaubert man was hin, was da nicht ist.
Hier nochmal unbearbeitet und der one step dabei
Der Onestep hat eine VL bzw ein Farbstau neben der eigentlichen Linie. Die sind allesamt negativ.
Hier war auch keine biochemische Schwangerschaft. Da ist einfach nichts. Sorry. 😕