ZT 28- kann Ovu noch positiv werden ?

Hallo ihr Lieben,

wir planen das 2. Kind und ich habe kürzlich mit Ovus angefangen. Ich bin ZT 28, laut App morgen Periode.

Das die App nicht aussagekräftig ist, weiß ich, daher leg ich darauf keinen Wert.

Alle Ovus waren bisher negativ im Zyklus. Ja, auch der auf dem angehängten Bild ist negativ, aber der bisher ERSTE der nicht nur einen Hauch anzeigt. Könnte es sein, das er noch positiv wird in den nächsten Tagen und vor allem erst so spät im Zyklus oder kann es ein Anzeichen für die Mens sein, die bevorsteht?

Ist übrigens One Step. Hab mir jetzt David Tests bestellt, da die wohl besser sein sollen.

Danke euch schon mal :)

1

Wie lange ist denn dein Zyklus in der Regel und ist er regelmäßig ?
Kann ja sein, dass sich dein Zyklus diesen Monat durch verschiedene Faktoren verschoben hat. Finde die Ovus von Femometer auch richtig gut und zu empfehlen.
Spürst du deinen Eisprung normalerweise ?

2

Die One Steps sind tatsächlich immer sehr schwach von der Intensität, bei Positiv zeigen sie dies zumindest auch an. Klar kann da noch ein ES kommen, der könnte sogar an Tag 100 noch kommen. Hast du erst die Pille abgesetzt oder stillst du noch? Da läuft es ja dann auch noch nicht so regelmäßig alles. Ich bin jetzt auf die Ovus von Wondfo gekommen. Die Kosten genauso wenig wie die One Step, sind aber viel sensibler (obwohl 25er und One step angeblich 20er).

3

Huhu, nein ich stille nicht mehr und die Pille hatte ich letztes Jahr mal für 5 Monate genommen, aber unregelmäßig und daher auch abgesetzt, da sie mir nicht gut tat. Die letzten Zyklen waren immer zwischen 27-33 Tagen. Also normal, aber die letzte Periode war zb 1 Woche später als sonst. Nun warte ich auf die kommende😂

4

Die Warterei kann einfach nervenaufreibend sein 😞.