Positiv oder eher nicht?

Hallo zusammen, ich habe eben ein Test durchgeführt, da ich 1 Tag überfällig bin. Allerdings ist es nur leicht zu sehen. Meint ihr, dass es trotzdem positiv ist?

1

Ja, ist positiv. Für einen Tag überfällig allerdings zu schwach. Wie sicher ist dein ES?

4

Ich habe kein Ovu-Test durchgeführt. Somit kann ich nur durch die App ungefähr beurteilen, wann mein Es höchstwahrscheinlich stattgefunden hat. Laut der App war es am 11.4.. Morgen habe ich ein Termin beim FA, da stellt es sich bestimmt fest, ob ich letztendlich schwanger bin oder nicht.

7

Achso 11.4. erst. Hast du dann immer so kurze 2. Zyklushälften, wenn du davon ausgehst schon überfällig zu sein?
Wenn der ES tatsächlich am 11.4. gewesen sein sollte, dann passt es mit dem Test ganz gut.

weiteren Kommentar laden
2

Ja ist positiv aber mein Test sah so an ES+10 aus.
Wann war dein Eisprunng?

5

Höchstwahrscheinlich am 11.4.

3

so schwach sah mein test auch aus am tag der fälligkeit! am tag danach, sprich 1 tag überfällig auch noch so schwach und erst als ich 9 tage überfällig war, waren beide striche gleich stark. also herzlichen glückwunsch 😍🍀

Bearbeitet von simi2126
6

Danke! 🥹 Nach 7 Übungszyklen hat es endlich geklappt😍. Allerdings will ich mich nicht zu früh freuen und warte noch auf meinen morgigen Termin beim FA 🥰.

9

Positiv 🍀

12

Die FA hat es gestern auch bestätigt! 🥹🥰

10

Sieht gut aus☺️
Berichte nach deinem FA Termin❤️

13

Bin schwanger! 😍
SSW ist unklar, da ich laut meiner letzten Periode in 5+1 bin, aber laut den Blutergebnissen einen noch etwas niedrigen HCG-Wert für 5+1 habe. Vermutlich ist die Einnistung verspätet erfolgt. Somit wäre ich eventuell ganz frisch 1-2 SSW.

15

❤️lichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde ehrlich gesagt noch einen Test machen. Das sieht für mich noch nicht ganz überzeugend aus. Ja, eine Linie ist da, aber die ist doch ziemlich schwach und auf dem Bild eher grau. Innerhalb welcher Zeit kam die Linie denn?

Ich hatte im letzten Zyklus eine ganz fiese VL und bin seitdem etwas vorgeschädigt🙈

Ich wünsche dir ganz viel Glück!🍀🍀🍀

14

Die FA hat es bestätigt 🥰
Allerdings noch ganz frisch vermutlich.
Laut letzter Periode müsste ich 5+1 sein.
Mein HCG-Wert ist dafür aber noch etwas gering.
Wir gehen davon aus, dass die Einnistung verspätet erfolgt ist und ich eventuell noch gar nicht bei 5+1 bin.
Trotzdem sind mein Mann und ich sehr glücklich darüber, dass wir es endlich geschafft haben und hoffentlich bald unser Wunder in den Händen halten können 🥹🤰🏽