Hi zusammen,
Ist der ovu von Facelle schon positiv oder kann das noch intensiver werden ?
Letze Periode 7.4.24 laut Kalender App Eisprung morgen an Zyklustag 16
Zervix ist super drückt mir die Daumen , Herzlen seit zyklustag 12 mindestes 1-2 mal
Zyklus eig regenmässig 28-30 Tage
Ich habe probiere das erste mal die ovus aus und möchte wissen wann der Eisprung erfolgt, wäre dankbar für Hinweise
Schönen Abend !!
Ovu positiv ?
Die tests sind ja sehr offensichtlich positiv, denke nciht das es noch mehr positiv sein kann
Viel Glück
Vielen Dank , also heute wäre dann die spitze und dem nach morgen der Eisprung korrekt ?
Ich kenn diese tests nicht wirklich aber man sieht ja 2 ordentliche Striche, im Normalfall 12-36std nach dem Eisprung könnte man nochmals gv haben.
Ich kann dir die von clearblue empfehlen mit dem Smiley, bei der Drogerie gibt’s die mit 2 Tage im Voraus zeigt er dir die Smileys an und die von Amazon clearblue (lila) bis zu vier Tage vorher anzeigen und ich spüre meine Eisprung extrem und daher weiß ich das die test super sind. Die sind etwas teuer aber es lohnt sich und man muss nciht raten. Ich empfehle dir morgen nochmal einen zu machen und falls er negativ ist weiß du das dein Eisprung dann schon wahrscheinlich zwischen den beiden Tagen lag
Sieht super aus, eisprung ist bestimmt innerhalb der nächsten 24h viel Glück