Verdunstungslinie easy@home 😔

Ihr Lieben,

Ich bin heute Transfer +10 einer schönen Blastozyste, also Pu+15. Ich wollte mir den Bluttest heute sparen und hab deshalb noch mal getestet (letzter Test am samstag war negativ). Jetzt sehe ich diesen Strich, allerdings hab ich erst kurz nach der Ablesezeit drauf geschaut. Mir ist schon klar, dass das keine intakte Schwangerschaft sein kann, allerdings frage ich mich, warum da gerade jetzt dieser Strich kommt. Ist das so eine fiese Verdunstungslinie? Bin jetzt natürlich doch zum Bluttest gefahren und warte auf das Ergebnis, möchte wenigstens wissen wenn da etwas ist was sich vielleicht versucht hat einzunisten 😔.

Liebe Grüße
Yasmin

1

Also ich seh da auf jeden Fall etwas. 🫣

Ich denke um den Bluttest wirst du dann drum herum kommen, aber ja für PU+15 weiß ich nicht ob das nicht zu schwach wäre.

3

Ja, ich gehe auch nicht von etwas intaktem aus, da müsste er viel stärker sein zu der Zeit. Bin aber dennoch gespannt auf den Wert, ob da überhaupt etwas ist oder es einfach eine krasse Verdunstungslinie ist 😌

2

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe hier das selbe gestern diesen dezenten Strich heute schneeweiß ich weiß auch nicht was das ist hatte ich bisher nie mit den Test von easy komisch 🫣

5

Wie weit bist du denn?

8

Bin heute Spritze +12 also Eisprung +9/10🫣☺️

4

Ich sehe die 2.Linie auch.
Kannst du dann bitte über deinen HCG Wert später auch berichten.

LG und alles Gute 🌹

6

Das mache ich 🤗

9

Mein Wert liegt bei 7,6 😌 sie glaubt nicht, dass es was wird, hat aber schon alles erlebt, deshalb Kontrolle in zwei Tagen 😅

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe da etwas ☺️
Gib dir Hoffnung nicht auf🍀
Berichte gerne wie dein Bluttest ausging☺️
Lg