Tests werden nicht stärker

Guten Morgen ihr Lieben,

letzten Freitag an ES+11 konnte ich erstmals positiv testen. Seitdem habe ich jeden Morgen einen Test gemacht und finde der von heute (NMT, ES+14) sieht zu schwach aus ☹️
Was meint ihr?

1

Hast du deinen ES bestimmt???
Testest du immer zu gleichen Zeit???
Also ich sehe von ES11-ES13 eine Steigerung.
Das HCG steigt ja jeden 2Tag und das sieht man auf deinem SST.
Es steigt ja auch von Frau zu Frau anders.
Wenn du jeden Tag einen SST durchführst dann vergleiche ES13 mit ES15☺️

Wünsche dir alles gute und berichte gerne wie deine SSR aussehen☺️

3

Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt. Der stärkste war am 07.04. vormittags, also müsste der ES spätestens am 08.04. gewesen sein, denke ich.
Ich teste immer nach dem Aufstehen, also +/- 2 Stunden würde ich sagen.

Danke erstmal, ich werde auf jeden Fall weiter berichten :)

2

Du bist erstmal schwanger. Das ist Fakt.

Aber du vergleichst verschiedene Marken miteinander.. und das ist schwer zu beurteilen dann. Jeder Test hat andere Mengen an Farbpigmente und so.

Dazu immer nur alle 2 Tage am besten vergleichen.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber es bringt dir nichts wenn du nicht immer die gleichen Tests nutzt.

4

Ich konnte leider erst Samstag neue kaufen und will jetzt bei den Facelle Streifentests bleiben.

Ich habe die Facelle Streifen mit anderen verglichen und an NMT sahen die meist sehr viel intensiver aus. Ich weiß jede Frau ist anders, aber man lässt sich doch ein wenig runterziehen :(

Ich warte mal morgen den Test ab, immerhin sind sie alle positiv :)

Alleine im Büro hat man doch zu viel Zeit um sich in etwas reinzusteigern

5

Hey, die beste Möglichkeit sich nicht in irgendetwas rein zu steigern ist einfach Nmt abwarten und nicht mehr testen. Du bist schwanger. Die Tests sind nicht für Diagnosen da. Halte durch. Lg

weiteren Kommentar laden