Test Nmt + 4/5

Hallo ihr lieben

Ich müsste heute nmt+4/5 sein uns teste seit dem 19.04 leicht positiv. Der test ist schon deutlich stärker geworden allerdings immer noch relativ blass. In meinen anderen Schwangerschaften waren die zu diesem Zeitpunkt schon sehr deutlich. Zudem habe ich schon relativ starke Schmerzen im Unterleib. Hatte jemand ähnliche Tests und es war alles okay?
Termin habe ich natürlich erst in 3 Wochen und bisdahin muss ich mich in Geduld üben 😅
Ich hatte letztes Jahr einen Abgang da wurde die Tests immer schwächer. Immerhin positiv das es diesmal nicht so ist 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 Die Steigerung sieht super aus!
Ob der Test stark genug ist, kann ich nicht beurteilen. Da spielen ja viele Faktoren eine Rolle. Wie zb die Konzentration des Urins oder auch der Hersteller. Einige sparen ja mittlerweile an Fabe und die Tests "explodieren " nie oder sehr spät. Freu dich auf die Steigerung und deine Schwangerschaft 😊 drücke die Daumen, dass sich dein Krümel ganz schön einkuschelt 🍀

2

Sieht super aus 🍀🍀🍀 herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen und wünsche nur das beste. Das kleine wird sich festbeißen ❤️

3

Das sieht doch super aus! 🍀🥰 Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube, manchmal darf man auch einfach guter Hoffnung sein. Tu dir etwas Gutes, iss etwas Leckeres, nimm Folsäure und lies abends irgendetwas Positives. 🧖‍♀️🍎📚🙏