Hallo ihr :) ich habe getestet, viel zu früh, aber wenn man die Dinger liegen hat, testet man auch. Zumindest ist es bei mir so. War mir auch sicher, dass da nichts zu sehen sein wird. Diese Tests waren bisher immer blütenweiß, keine VL oder ähnliches.
Naja und ich hatte in letzter Zeit viel Stress und fahre auch noch am 2.5. zu einer 5 wöchigen Reha. Haben natürlich trotzdem nicht verhütet, weil wir es schon soviele Monate versuchen nach unserem Sternchen (20.SSW) und eben dachte, es wird nie was. Okay, ich hole zu weit aus xD ich schätze ich bin es8 vielleicht 9, wenn der Es am Tag des positiven Ovus war (13.4).
Seht ihr was bzw wie ist eure Meinung. Wie ist eure Erfahrung mit Tests um diesen Zeitraum.
Liebe Grüße 😊
Spinne ich?
Das Bild ist sehr schlecht sehe ich gerade... da sieht man hier leider nichts
Dann sind wir gleich weit Mein Ovu war auch am 13. positiv aber ich schätze den ES auf dem 14.
Hast du Symptome?
Ich warte diesen Monat mit Testen bis NMT.
Bei deinem Test sehe ich leider noch nichts aber 1. kann es an der Quali von Urbia liegen und 2. kann es auch noch zu früh sein.
Ich wünsche dir alles Gute
In echt und auf dem Originalbild sieht man es, ich hoffe es ist wirklich was da.
Keine Symptome und ich glaub sonst die Monate hatte ich immer schon Unterleibsziehen. Noch hab ich gar nichts.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Hy ich bin genauso weit wie du 🙈😅 hab aber auch sehr viele Anzeichen für eine ss.
Auf den test seh ich leider nix aber es kann ja noch alles drin sein.
Daumen sind gedrückt 🍀
Ich drück dir auch die Daumen. Würdest du bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht?