Konzentrierter Urin für Ovus?🍀🍀🍀

Hallo.

Ich habe jetzt mit Ovus angefangen.
Ich habe das Probelm, dass ich sehr viel am Tag trinke. Dadurch ist mein Urin nie konzentriert sondern sieht eher aus wie Wasser 😅

Wichtig für ein richtiges Ergebnis ist doch, dass der Urin konzentriert ist oder?

LG 😍

Bearbeitet von Inaktiv
1

Man soll immer mit dem zweiten MU testen. Bei mir immer so um 12 Uhr rum gewesen.

Also nein kein konzentrierten Urin.. den nutzt man dann später wenn man orakeln möchte morgens nach dem aufstehen.

2

Danke dir für deine Antwort. 🥰

Hmm 2. MU wird schwierig, da bin ich auf der Arbeit. 😅

Ich dachte für den Ovulationstest kann man zu jeder Tageszeit testen.

Liebe Grüße 🌼

3

Ich habe immer konzentrieren Urin so zwischen 11 und 15 Uhr genommen

Morgenurin soll mal nicht nehmen bei Ovus weil das LH im Lauf des Tages ansteigt

Das muss jetzt kein 5h einhalten sein, aber dünnwie wasser wird denke ich auch schwierig, ich habe meistens 2-3h eingehalten und dann nach dem Ovu erst mit dem viel trinken gestartet

4

Ja so werde ich es auch versuchen. Ich trinke irgendwie gefühlt den ganzen Tag. Aber 2 bis 3 Stunden werde ich mal versuchen sonst verfälscht es das ganze ja. Danach kann ich ja dann los legen mit dem Wasserkonsum😅

LG 🥰🌼

5

Ich hab bis Mittag schon gefühlt 5 Liter getrunken und war drölf Mal zum pieseln 🤪🤪😜

6

Ging mir genauso, aber ich habe für die Zeit der Ovus dann morgens bis zum Ovu um 11 „einfach“ nichts getrunken
Anders hätte ich’s lassen können 😂

7

Haha ich genauso 😅😅😅👋