ES+9 schon eigenes HCG

Brauche mal bitte eure Hilfe , mache mich noch verrückt !
Habe letzte Woche Montag am 15.04 mit Ovitrelle ausgelöst und bin jetzt ES+9.
Gestern meinte die Ärztin zu mir , dass die Spritze schon raus sein sollte heute .
Was meint ihr zu der Reihe ? Könnte das doch schon meine eigenes HCG sein ?
Der letzte Test ist von heute Morgen , allerdings von einer anderen Firma und ich mache dir normalerweise immer morgens…
Über euere Reihen zu dem Zeitpunkt , würde ich mich sehr freuen .

1

Blöd, dass es andere Tests sind. So kannst du das leider nicht ganz auswerten, da jede Sorte eine andere Intensität hat. Mehr als weiter testen kannst du nicht. Bei mit war 10 Tage nach der spritze alles raus jnd die Tests weiß.

4

Ja das weiß ich aber hatte leider die vom Anfang nicht mehr da . Hatte mich nur gewundert , weil einer von den jetzigen Test gestern Abend schon ganz weiß war und heute morgen wieder ein leichter Strich zu sehen war , obwohl man ja eigentlich erwarten würde , dass der Test abends stärker ist als morgens😅
Mehr als warten kann ich dann wohl nicht tun

6

Weshalb sollte ein Test abends stärker als morgens sein? Also ich hab das nicht erwartet, im Gegenteil. Urin ist abends meist dünner. Gut soll ja auch Frauen geben, deren Urin abends besser ist.

2

Wenn du am 15 ausgelöst hast dann war der es ungefähr 36 std später somit erst es7 ca. Und bei sp9 kann es durchaus noch Rest hcg sein.
Ich habe am 12.4 mit Brevactid 5000 ausgelöst und bin es9 und warte jetzt auf eine Steigerung da die Tests zum Teil auch noch hauchen

3

Der Eisprung war definitiv noch an diesem Abend , oder nachts dann . War nämlich am Morgen danach nochmal im KIWU Zentrum eigentlich wegen Beschwerden und da waren die Bläschen schon weg und nur FF da.
Ich weiß , dass das mit den unterschiedlichen Test blöd ist , aber habe die anderen leider nicht mehr . Werde wahrscheinlich einfach warten müssen , aber diese Warterei macht mich soooo verrückt 😬

5

Hey

Aber selbst wenn dein es an dem Montag Abend schon war, wäre doch heute trotzdem erst es+8 oder🤔😅 oder rechne ich falsch?🥴
Könnte jetzt beides sein. Man sieht halt auf allen Tests noch etwas, und es ist durchaus möglich das er abends negativ, aber morgens trotzdem (durch die konzentrstion noch positiv) weißt du wie ich meine?
Bei mir war es auf jeden Fall so.
Bei mir fingen die Test erst wieder sehr langsam an zu Hauchen als zwei Tage komplett negativ war