One Stepp Sst Schatten?

Hallo ihr lieben,

Wer von euch hat Erfahrungen mit den One Step Sst?
Dieser Zyklus ist echt zum verrückt werden… ich habe mir die 10er One Steps gekauft und erhalte immer andere Ergebnisse. Ich hatte mich schon gefreut als ein Schatten erkennbar war, doch der nächste war wieder komplett weiß. Was hat es damit auf sich? Neigen die Tests sehr zu VL‘s ?
Ich habe überhaupt keine Anzeichen für eine Schwangerschaft und dann sieht man diesen Schatten und hat doch wieder etwas Hoffnung.
(Der obere Test ist einer von Facelle / der untere One step)
Man bekommt es nur sehr schlecht aufs Foto.

Freue mich über antworten 🙈

1

Hey, also ich sehe die Schatten. Die Frage ist nur, kamen diese in der angegebenen Zeit oder danach. Alles was danach kam, was vorher nicht da war sind VLs... bei OneStep scheiden sich die Geister glaub ich xD ich hatte mal Vls dann war er wieder weiß...
Wie weit bist du denn? 🍀

4

Die kamen in der angegebenen Zeit… nun hatte ich nur gelesen, das schon ein paar Mädels solche Schatten hatten und dann gar nicht schwanger waren. Und bei dem Facelle bin ich mir nicht sicher ob ich nur was sehen „will“ 😅
Ich müsste in 4 Tagen meine Periode bekommen und bis jetzt fühlt sich auch eher alles nach pms an. Frieren, Brüste schmerzen genau so wie sonst auch nur unten.

2

Ich kann die Linie sehen.

3

Ich hatte nur Schatten, als ich schwanger war.
Einmal war es ein früher Abgang und im Zyklus danach hat es geklappt.
Da musste aber tatsächlich mein Mann auch einen Test machen, da ich Angst hatte, die Tests wären defekt. 🤣
Da blieb es bei ihm aber strahlendweiß, während bei mir ein Schatten kam.
Zwei Tage später waren die Tests dann eindeutig.

Ansonsten hatte ich mindestens 1 mal pro Zyklus getestet und da blieben die Tests schneeweiß.

6

Oh das mit dem Abgang tut mir leid.

Das lässt mich noch etwas hoffen das die Tests doch funktionieren … 🙈
Ich hab es tatsächlich auch schon mit Wasser probiert und da blieben sie weiß, mich verunsichert nur das der Schatten da war und beim nächsten Test wieder nicht und dann wieder wohl. Ein totales hin und her 😅
Und eine Steigung gab es in den letzten 3 Tagen glaub ich auch nicht.

9

Am Anfang ist die Konzentration vom Hormon vielleicht zu niedrig und deswegen schlägt es nicht immer an.
Man trinkt ja auch mal mehr und mal weniger.
Bei manchen im Forum sind die Tests mit Morgenurin schwächer, als spätere Tests.
Da musst du dich leider noch was gedulden.
Es ist beim frühen Testen leider oft ein Rätselraten.

Oder es könnte bei dir auch ein früher Abgang sein.

5

Meiner Meinung nach sind diese Tests nicht gut.

Auch ich hatte „Hoffnung“ bei den Tests von oberster da bei mir die Linie zu sehen war, hatte zum Glück noch easy home und z1 Tests da gehabt zum Vergleich und die sind alle blütenweiß.

Würde mir diese Tests auch nie wieder kaufen

8

Oh man 🫣 ich glaube wenn es diesmal nicht geklappt hat, fliegen die Tests in die Tonne 😅

7

Auf dem OneStep könnte man tatsächlich was vermuten,finde es aber eher grau und würde eher in Richtung Prägelinie gehen.

Finde die Tests sehen allgemein ziemlich zerstört/zerfressen aus. 🙈
Hatte die OneStep auch mal und bei mir sah auch jeder Test aus der Verpackung so aus,bis auf 5 Stück oder so..
Die „kaputten“ hatten dann auch immer eine graue Linie innerhalb der Zeit.Und die unversehrten blieben aber ohne 2. Linie. 🤷🏼‍♀️

13

Hast du deine auch bei Amazon bestellt? Da habe ich nun gelesen, dass viele dieselben Probleme hatten mit den Tests 🙄

Anbei mal aktuelle Tests von One Step… CB mit wochenbestimmung und Testamed aber negativ 🫣

10

Ich weiss was du meinst. Hier meine ersten beiden pos. Tests als Vergleich, ich finde der Schatten sieht aber anders aus.
Der presense war mit dem 2. MU. Finde da sieht mans deutlicher. Würde dir daher auch mal den presense empfehlen :-)

12

Habe mir gestern noch von Rossmann den Testamed geholt… negativ 🙄 und der CB mit Wochenbestimmung zeigte mir heute auch negativ an.
Der One Step hingegen hat wieder einen zweiten Strich… der dann wieder etwas blasser wurde um so trockener der Test geworden ist

11

Ich hatte mit dem One Step auch eine echt miese Verdunstungslinie!

14

Huhu,
Also ich habe mit den Onestep sehr gute Erfahrungen gemacht. Die zeigten erst an als ich wirklich schwanger war und das sehr deutlich und auch den HCG - Anstieg konnte ich gut sehen. Ich habe ab ES +9 etwas sehen können. Bilder habe ich leider erst ab Es +11. Prägelinien/Verdunstungslinien etc. hatte ich nie habe aber schon oft gehört, dass andere sehr wohl falsch positive Tests hatten. Glaube da kommt es vlt auch auf die Charge an, dass man da evtl. einfach Pech hat und miese Tests bekommt. Die Bilder sind von ES+11 bis ES+16 da sind die Tests komplett explodiert. Mein HCG lag aber auch an NMT bereits bei über 500.

15

Mein one step test sah heute auch positiv aus. Ich habe mit morgenurin getestet, die anderen zu Mittag und Nachmittag waren negativ. Ich werde morgen wahrscheinlich noch einen Test wagen.