Hallöchen ihr Lieben.
Da wir schon seit fast nem Jahr an unserem Baby „basteln“ und ich schon ein paar Mal schwanger war in der Zeit hab ich schon einige Tests durch. Diesen Monat hab ich mir den Spaß gemacht, mal die verschiedenen 10-er zu vergleichen :p
Ich bin heute Es 9 oder 10. Müsste ziemlich sicher sein, da der ZS passte und die billigen Ovus und auch der Clearblue Advance am Samstag positiv waren.
Der Facelle von Roßmann ist am hellsten, den Strich kann man kaum erkennen. Der Testamed unten ist sogar ein 20-er und zeigt schon deutlich mehr an als der Facelle.
Am besten finde ich die Presense-Tests.
LG
Verschiedene 10-er-Tests
Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Erfahrung
Wir sind gleich weit jedoch traue ich mich nicht zu testen... Habe mal wieder PMS und trotz anfänglicher positiven Einstellung bin ich inzwischen irgendwie wieder geknickt...
Wie gehts dir? Hast du Symptome und sonst PMS?
Danke dir! Um ehrlich zu sein könnt ich mir das testen sparen, weil es bis jetzt in JEDER Schwangerschaft ab ner Woche nach Eisprung sehr offensichtlich war.
Meine Brüste spannen dann sehr extrem. Tun sie bei PMS auch, aber nicht so doll.
Außerdem hab ich zwischendurch so Phasen wo ich extrem friere.
Was mir fehlt ist die Freude, da meine letzten 3 Schwangerschaften immer nach 2 Wochen wieder vorbei waren. Deshalb versuche ich die Zeit einfach nur auszuhalten
Ich drücke dir auf jeden Fall sehr fest die Daumen, dass du auch positiv testen darfst 🥰
Witzig, mir spannen die Brüste auch v.a. seitlich aber das haben sie letzten Monat auch. Davor kannte ich das Symptom garnicht weshalb ich letzten Monat dachte es hätte "geschnaggelt". Und seit gestern friere ich extrem aber da wollte ich auch nicht so viel interpretieren...
Jetzt hast du mir etwas Hoffnung gemacht mal abwarten... Samstag ist NMT. Vielleicht teste ich Freitag mal...
Ich wünsche dir dass dein Krümel bleibt und du eine langweilige SS hast.
Liebe Grüße