Frühtest von Action / Ultrafrühtest Clearblue

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe heute Morgen mit dem Frühtest von Action getestet. Dieser war ganz minimal positiv.
Ich habe mir dann einen Digitalentest von Clearblue gekauft, dieser hat dann allerdings ein Minus angezeigt.
Ja, ich weiß.. ich bin noch früh dran. Müsste jetzt Es+8 sein..
aber war das bei jemandem auch so?
Man macht sich irgendwie total verrückt. Mit diesem ständigen und frühen geteste, aber ich kann einfach nicht anders. 😬
Danke schon mal..

Bearbeitet von proudmommy96
1

Ich hatte keine Tests von Clearblue, da ich zu geizig war :D und zu viele negative Erfahrungsberichte darüber gelesen habe. Unter anderem auch, dass er gar nicht funktioniert hat wegen Batterie/Akku/wie auch immer er läuft, und so weiter.
Hatte nur Action-Tests und die waren bei mir immer eindeutig weiß, bis ich einen minimalen positiven Strich hatte, der jeden Tag stärker wurde.
Ich würde also davon ausgesehen, dass die HCG-Konzentration für den digitalen vielleicht einfach noch zu schwach war und morgen oder in ein paar Tagen (man ist ja so ungeduldig, ich weiß :D) nochmal mit dem Action testen und schauen, ob's stärker wird. Meine Erfahrung mit den Tests ist gut, hab hier im Forum auch noch nicht von Verlaufslinien oder so bei den Tests gelesen.

Ach, P.S.: Ich hab auch sehr früh, glaube bei ES+9, das erste Mal positiv getestet. Da war die Linie sogar nicht "ganz minimal", sondern für mein empfinden schon recht eindeutig.

Bearbeitet von Strawberry92
3

Danke für deine Antwort.
Man macht sich einfach verrückt. Auch, wenn man sich vornimmt, diesen Monat nicht so früh zu testen. 🙈
Ich werde morgen früh dann noch einmal mit dem von Action testen. ☺️

2

Hallo
Ja das ist durchaus möglich, ich habe im Dezember an es+10 gemeint ich sehe einen Hauch, an es+11 wurde er sichtbarer und fotografierbar, aber der Cb Digital war negativ... Und erst an es+12 wurde mein cb dann positiv
Also da besteht durchaus noch eine Chance 🙏🏻
Wünsche dir viel Glück und schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Hallo, ich finde die Tests von Action tatsächlich sehr gut! Ich hab im Januar auch an ES+8/9 mit denen positiv getestet. Leider hat es nicht gehalten, aber dennoch schlägt der Test sehr früh an ❤️