Hallo meine lieben,
hat jemand eine Erfahrung mit easy Home frühss Test?
Mein Test ist von heute morgen MU es+10
Ich bin dankbar für jede Antwort 🩷
Sind die easy Home Schwangerschaftstest zuverlässig?
hallo! ich hatte an es+8 ca getestet, es war ein minimaler schatten zu sehen meines glaubens... siehe foto. an es+9 war die linie noch schwächer.. gestern mit clear blue aber definitiv positiv ☺️ also bin mit easy home ss + ovutests sehr zufrieden. lg
Also ich kenne mich mit diesen test zwar nicht aus,aber ich würde deinen test als positiv werten. 🥰🥰
Wirklich? 😍 ich dachte ich sollte mit diesem ÜZ abschließen
Hallo 😊
Ich bin sehr zufrieden. Hatte nie VL oder so. Bei dir sehe ich einen Hauch. Könnte was werden. Ich drücke die Daumen. 🌺😊
Anbei meine Reihe
🙏🙏🙏 nach eine FG und Kinderwunsch über 9üZ würde ich mich soooooowas von freuen 🎉
Herzlichen Glückwunsch 🫶🏻😍
Herzlichen Glückwunsch sah bei mir bis vor einer Woche auch noch so aus 😊
Herzlichen Glückwunsch dir auch🩷🎊
Dankeschön ❤️
Darf ich fragen, ob du gestern an Es+9 auch getestet hast ?
Nein ich habe heute angefangen. 😊 aber werde morgen nochmal versuchen.
Herzlichen Glückwunsch
Meine sahen auch so aus , und nun gehe ich in die 9te SSW :)
Herzlichen Glückwunsch 😍😍🎊🎊
Wer weiß vielleicht hab ich auch diesen Monat mal Glück 🍀
Finde auch, dass sie grundsätzlich korrekt anzeigen. Hatte allerdings auch schon eine VL.
Insgesamt haben die Tests aber weitaus öfters korrekt angezeigt wie fehlerhaft.
Da ich selbst vor einer VL Sorge hatte, habe ich mir parallel die One+Step dazu bestellt und sie parallel gemacht. Persönlich fand ich, dass der One+Step minimalst deutlicher angezeigt hat wie der Easy. Hänge dir mal ein Foto zum vergleichen an. Tests sind aber schon von ES+14 mit abendurin
Danke für die Info und dir herzlichen Glückwunsch 🫶🏻🎉😊
Werde mir dann morgen eins holen. Und dann mal scheuen vielleicht am es+11 ist was deutlicher zu erkennen.
Danke!
Lass den Kopf nicht hängen! Noch ist nichts verloren!