Am 19.04.2024 habe ich einen Clearblue ovoulationstest gemacht, dieser zeigte einen leeren Kreis an (also negativ)
Am Samstag den 20.02.2024 habe ich erneuert getestet und siehe da, ein konstanter Smiley, also positiv. In dieser Zeit hatten mein Freund und ich auch 2x GV gehabt, mittags einmal und Abends einmal. Mein Ausfluss war bis sonntag Mittag den 21.04.2024 ganz klar und wie Eiweiß, seitdem aber wieder weiß und cremig, was ja bedeutet das ich meinen Eisprung heute oder in der Nacht von Samstag zu Sonntag oder Sonntag früh gehabt haben muss. Meine Frage wäre jetzt, besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger werden kann? Mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch, zudem sollten sie wissen das wir rauchen er schon viele Jahre und ca 10 +/- 3 Zigaretten am Tag und ich seit 2-3 Jahren so 5 +/- 2 Zigaretten am Tag.. Seitdem ich aber gesehen habe, dass der Smiley konstant bleibt, habe ich keine Zigarette mehr angefasst und habe dieses auch nicht vor. Besteht eine Chance auf eine Schwangerschaft?