1 Tag überfällig.. positiv?

Moin moin,
Ich bin 1 oder 2 Tage überfällig und habe heute einen Test gemacht. War eine Stunde nicht auf Toilette und es ist nachmittags Urin.
Clear Blue hinterher gemacht, dieser ist allerdings negativ.

Ist der nicht zu schwach für 1 oder zwei Tage Überfälligkeit? Brauche euren Rat.

Vielen Dank schon mal ☺️

1

Hey, mach vielleicht morgen nochmal einen mit Morgenurin. Hat sich vielleicht dein ES verschoben oder hast du den genau bestimmt?

LG

2

Ja zu schwach. Entweder hat sich was argh verschoben bei deinen Eisprung oder HcG-Reste und Mens kommt die Tage. Vllt auch eine VL. Wie Vorrednerin sagt. Teste kommenden Tage nochmal falls Mens nicht eintrudelt und schau ob er stärker wird.

Bearbeitet von Liz07
3

Ich sehe da zwar was aber schwer zu beurteilen. Mein Test an ES+14 also am Tag wo die periode kommen sollte sah fast genauso aus. Der untere vom 17.04 kaum eine sichtbare Linie. Clear Blue hat heute 2-3 angezeigt. Ich würde (wenn du warten kannst😅) am Donnerstag nochmal testen. Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Wie bereits geschrieben, könnte sich der ES verschoben haben und damit wärst du noch gar nicht überfällig und entsprechend müsste der Test noch gar nicht so deutlich anzeigen.
An sich ist er noch recht schwach.

Teste am besten in rund 2 Tagen nochmal, um auch eine VL auszuschließen. Bei den Bewertungen auf der DM Seite geben leider einige an, dass der Test sich VL anzeigt.

Daumen sind gedrückt, dass du in den nächsten Tagen deutlicher testen darfst!

5

Nochmal ein Update mit dem ClearBlue Digital.

Danke fürs Daumen drücken 🍀🥰

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀