Sehr ihr was ? Früh getestet

Ich bin heute an es+9 und habe getestet. auf dem Original (Test selbst) meine ich einen Schatten gesehen zu haben, wenn man SEHR genau hinsieht..darin bin ich inzwischen sehr geübt 🙈
Habe ihn Mal abfotografiert, aber es ist nicht leicht das was ich meine einzufangen 🙈
Ich habe morgen einen Gynäkologen Termin und möchte gerne vorher testen. Ggf. Mache ich morgen früh dann noch Mal einen.

Vielleicht ist das hier auch eine VL? Ich habe es eigentlich regelmäßig auf sämtlichen Tests, dass da VL drauf sind ( in angegebener Zeit).
Mit den Tests habe ich noch keine Erfahrungen.

1

Ich sehe leider noch gar nichts.
Nicht Mal einen Hauch.

Aber was Ist kann noch werden.

2

seh nichts 😕

3

Man könnte was erahnen, ich würde ggf noch mal in 2 Tagen testen.
Fotos können aber auch täuschen.

Ich habe heute Nachmittag ES+9 getest.

4

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🍀💐🐣

Ich habe es auf dem Original etwas besser gesehen. Habe noch Mal einen vor 20 Minuten gemacht. Darauf war gar nichts zu sehen.

Ich vermute auf dem ersten ist es tatsächlich eine VL gewesen.
Ich habe in diesem Zyklus irgendwie größere Unruhe. In den fruchtbaren Tagen gar nicht. Aber jetzt im Moment. Ich habe bei vielen, die die selben sst Marke benutzt haben gesehen, dass sie ab es+9 positiv testen konnten. Da mache ich mir natürlich Gedanken, dass es bei mir nun schon "alles sagt" wenn er jetzt negativ ist.

Bei meiner Tochter hat der Test (one step und clearblue) auch schon bei es +9 angeschlagen.

5

Leider kann ich auch nicht so wirklich was erkennen. Selbst hatte ich schon eine VL mit den Tests.

Aber bei ES+9 ist ja noch alles drin! Daher Kopf nicht hängen lassen und in 2 Tagen rum nochmal testen, dann weißt du mehr ☺️

6

Also ich sehe nichts.
Kann aber noch kommen☺️
Wie ich gelesen habe bist du im Vergleichswahn.
Mach das bitte nicht.
Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.

Drücke dir die Däumchen 🫶🍀

7

Ja es ist schwierig sich abzugrenzen. Grundsätzlich weiß ich das. Bin ja auch schon Mama. Aber ich hoffe diesen Monat so so sehr ! 🙈

8

Ja deswegen entspann dich und warte noch 2-3Tage mit dem Testen.
Schnapp dir am Freitag einen SST und teste dann.
Dann siehst du ja ob sich etwas eingekuschelt hat❤️🍀

Drücke ganz fest die Daumen