Wann war der Ovu positiv ?

Hallo zusammen,

könnt ihr mir weiterhelfen ich habe zum ersten Mal Ovulationstests durchgeführt, da ich irgendwie dieser App die meinen ES vorhersagt nicht ganz traue. Laut der App findet mein ES erst in 5 Tagen statt.

Freitag war der Strich relativ schwach.
Samstag etwas stärker & dann Sonntag wieder schwach.

Ich vermute, dass Montag die Ovus positiv waren habe auch seit gestern Abend & heute (Dienstag) ziehen im Unterleib und leicht empfindliche Brüste.

Die Tests heute (Dienstag) waren um einiges schwächer als die Tage davor.

Was ist eure Meinung?

GV hatten wir am Montag.

Bilder habe ich hinzugefügt.

Ich danke euch schobmal für eure Hilfe.

LG

1

Positiv war im Grunde keiner bisher aber der am Montag am nächsten dran.

2

Ich finde auch dass Montag gut aussieht. Für mich ist der positiv.

3

Der Test Montag 18:00 Uhr sieht für mich am deutlichsten aus.

4

Montag sieht gut aus, du hast ja um 10 Uhr und um 18 Uhr getestet, und dann erst am Dienstag 10 Uhr, und ich denke, dass dein peak in der Zeit dazwischen gewesen ist, heisst, du hast ihn zwar mit dem messen verpasst, aber da die tests Dienstag schon wieder gesunken sind, wird es wohl so gewesen sein.

Daher tippe ich auf Eisprung am Dienstag.

Von Montag Abend auf Dienstag Nacht LH peak, und dann 12-36h später dein Eisprung.

Also, kann heute oder morgen spätestens sein.

Setzt heute noch ein ❤️.

Viel Glück 🍀
Lg

6

Wenn ich tatsächlich auf mein Körper höre muss ich sagen das heute ein ziehen im Unterleib habe sowie leicht empfindliche Brüste. Ich vermute auch das es gestern war aber ich mache das zum ersten Mal daher bin ich mir etwas unsicher.

Wir probieren es seit 3 Monaten und ich habe mich immer nach meinem Kalender gerichtet aber dieser fällt laut den Test komplett falsch aus. Ich hoffe mal das es diesmal klappt da ich das jetzt durch die Ovus einigermaßen ermittelt habe.

❤️ vielleicht klappt es ja

Ich danke dir 🥰

5

Am höchsten sieht Montags aus aber noch nicht Positiv.