Guten Morgen an alle,
ich bin heute ES+10 und habe eben einen Clearblue Ultra frühtest gemacht. Direkt beim durchlaufen erschien eine 2. Linie die aber beim trocknen wieder verschwand. Gestern Abend an ES+9 habe ich mit One Step getestet 4 Stück hatten einen Hauch einer Linie ( habe dazu kein Foto) Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt mit den Clearblue Tests ?
Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
ES+10
Der CB ist für die Tonne - sry aber Kauf dir die Tage einen vernünftigen (PreSense z.B).🍀
Hallo Aliyah,
Ich kenne mich zwar nicht mit den Ss Tests von Clearblue aus, aber ich habe gute Erfahrungen mit den Presense Ss Tests von DM gemacht. Ich habe an ES+8 schon einen ganz leichten 2. Strich sehen können und am nächsten Tag deutlich einen 2. Strich. Die Striche kamen auch gleich kurz nach dem Durchlaufen zum Vorschein 😊👍
Ich wünsche dir viel Glück 🍀😇
Muss mich anschließen. CB kannst vergessen.ich habe damals 3 gemacht und alles hatten einen deutlichen 2. Strich und andere die ich gemacht habe waren negativ
Hole dir lieber einen anderen.
😁
Ich kann dir nur sagen das du die Finger von diesen Dingern lassen sollst und KEIN Geld dafür rausschmeissen solltest.
Kauf dir lieber SST bei DM,Rossmann oder Action.
Danke euch allen für eure antworten 🥰 ich versuche es dann mal mit einem von den vorgeschlagenen Test ☺️