Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich konnten leider erst heute Morgen ein Herzchen setzen, allerdings ging ich davon aus, dass der Eisprung schon war.
Habe mittags dann aus Neugier mal einen Ovulationstest gemacht. Bild hängt an - was meint ihr? War der Eisprung schon oder wann könnte er sein? Hat das Herzchen heute Morgen doch gereicht?
Danke für alle Antworten.
Ovulationstest positiv?
Anhand des einen Ovus kann man nicht sagen ob er schon war oder noch kommt. Hattest du denn schon einen positiven Ovu? Wenn ja scheint das LH wieder abzunehmen und der ES war wahrscheinlich. Wenn nein scheint es gerade anzusteigen und er wird demnächst positiv.
Ich habe leider davor keine Test gemacht, werde heute Abend noch einen machen, um zu sehen ob er schwächer oder stärker wird.
Sollte das Maximum schon gewesen sein, dann ja wahrscheinlich gestern. Wäre dann heute der Eisprung?
Sofern es gestern war irgendwas zwischen gestern und heute. ES kann vor, während oder nach dem Peak sein. Ovus sind da leider nicht sehr genau. Genauso wenig sagt dir der positive Ovu ob wirklich ein ES stattfindet.