Hallo, ich noch Mal 🙈
Ich habe gestern mit easy@home testest und eine hauchdünne Linie vermutet.
Heute morgen habe ich noch Mal einen gemacht, hier war die Linie stärker zu sehen ich hatte aber immernoch die Angst, dass es evtl ne präg oder Verdunstungslinie sein könnte.
Dann habe ich einen Frauenarzt-Termin gehabt. Der kann so früh natürlich noch nichts sehen, sagte aber, die Gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut und das sei ein gutes Zeichen.
Damit ich ein schöneres/zuverlässigeres Ergebnis als von einem günstigen Test habe, habe ich mit den clearblue mit + und - Anzeige gekauft dieser soll 6 Tage vor Periode ein richtiges Ergebnis anzeigen. Nach großer Freude, ging meine Stimmung dann natürlich sehr bergab.
Weil ich heute noch nicht genug getestet habe 😉 und das so nicht stehen lassen wollte habe ich einen normalen clearblue (6 Tage früher) gekauft und dieser zeigt nun auch wieder einen Hauch an.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und kann mich langsam gar nicht mehr richtig freuen.
War es zu früh für den digitalen ?? Ich müsste heute bei es +10 ca sein. Ich weiß, dass ist sehr früh !
Aber wenn 2 sst schwach positiv sind und der Arzt sagt dass die Gebärmutterschleimhaut gut aussieht ist es doch Recht sicher, oder ?
Ich hänge die beiden nicht digitalen Bilder noch Mal an. Der digitale war halt negativ 🙈
Erfahrung mit clearblue + - /3 Sst
*heute morgen mit easy@hone..Entschuldigung
Der clearblue ist mir Mittagsurin
Ich mag es nicht so direkt zu sein aber CB ist der größte Mist auf dem Markt und bei ES +10 absolut unbrauchbar. Die einzigen wahren und guten CB Ergebnisse die ich jemals und immer und überhaupt gesehen habe, waren immer erst ab NMT.
Jeden Tag werden wir mit Falschaussagen und falschen Versprechung von Plakaten oder Werbung im TV oder auf Sozialen Plattformen, belogen und betrogen und CB ist meiner Meinung nach keine Ausnahme. Und es wundert mich bis heute, das die Firma zumindest in den USA noch nicht in Grund und Boden verklagt wurde. 🤣
So zum eigentlichen Thema: wenn die andere 2 Tests von gestern auf heute stärker wurden, dann ist es ein sehr gutes Zeichen und bei ES +10 darf man auch noch kein grelles oder schreiend pinkes linienförmiges Ergebnis erwarten.
Ich empfehle tief durchzuatmen und Tag für Tag weiter zu testen oder nun mal 2 Tage zu warten oder wenn man ganz tapfer ist sogar bis NMT.abzuwarten 🍀🤞🍀
Hihi, danke für die Rückmeldung 😃
Ich gehe davon aus wenn 3 Sst von 2 unterschiedlichen Marken positiv sind und der Arzt sagt das es gut aussieht, das dann wohl auch so ist 🎉☺️
Ich dachte die wären besser. Weiß ich dann, falls ich noch Mal einen brauchen sollte 😃
Ich habe übernächste Woche den nächsten Termin beim Arzt und werde dann sehen wie es ist. Vielleicht teste ich morgen oder übermorgen Mal um zu sehen ob die Linie dunkler wird ☺️
Diesen CB bitte nie mehr wieder verwenden! Zeigen oft falsch positiv an.
Aber der Easy sieht super und positiv aus 😍 der digitale CB braucht ein bisschen... Hab ich hier schon öfters mitgelesen, dass die Streifentests positiv waren der digitale mit + und - aber noch negativ war. Viel Glück! 😊
Danke für die Rückmeldung.
Bei meiner Tochter habe ich den clearblue den ich hier mit Foto rein gestellt habe auch gemacht und es wurde an es+9 schon ein gutes Ergebnis gezeigt.
Dieser andere clearblue ist ganz schön teuer dafür dass er nichts kann 🙈
Bei dem easy war ich unser ob es nicht ne VL ist oder sowas. Aber wenn 2-3 Tests positiv sind und der Arzt auch sagt das es gut aussieht..
Hoffen wir dass sich der Krümel ganz ganz fest beißt 🥰