Laut meiner App müsste mein Es am 17. April gewesen sein. Ich habe heute Vormittag mit morgenurin einen 10er Test gemacht und der sieht irgendwie positiv aus. Bis jetzt hat mir noch kein test eine VL angezeigt, wenn er negativ war dann war der test blütenweiß. Ich habe dann zu Mittag und am Nachmittag noch einen Test gemacht, die waren beide blütenweiß negativ.
Kann es sein das der hcg wert in der Früh höher war als zu Mittag ?
Ich werd verrückt 😩
Ssw Test positiv oder negativ
Ist eine Haarlinie, da sind Pigmentstaus entstanden … ES+7 positiv zu testen ist äußerst unwahrscheinlich… da kann noch nix im Urin sein ausser bist doch schon 1-2 Tage weiter.
Aber ja, natürlich ist die Konzentration beim frühen testen noch sehr schwankend im Urin dadurch das gering.
Ich denke das der ES eh früher war. Ich habe keine Ovutests gemacht, weil ich mir kein Stress mehr machen wollte und heute stehe ich auf und dachte mir ich Versuchs mal und dann der „positive“ Test 😏
na wird sich zeigen ob der Strich ein richtiger Strich wird. Toi toi toi 🍀
Also für mich ist der positiv. Ist das ein OneStep? Die hatten bei mir noch nie eine VL. ES+7 wäre wirklich sehr früh, aber ich habe zB an ES+9 mit denen positiv getestet.
Will dir nicht zu früh Hoffnungen machen aber ich wäre nicht überrascht wenn das was ist. Drücke die Daumen. Gib uns ein Update
Ja das ist ein one step. Ich teste schon seit 5 Monaten und ich hatte nie einen Hauch von zweiter Linie 😆 und wie gesagt ich weiß nicht wann genau der Es war weil ich mich nicht auf die App verlasse. Aber ich denke er war vor dem 17ten
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dir in 1-2 Tagen gratulieren zu dürfen. Aber ich glaub man kann sehr vorsichtig optimistisch sein.
Für mich sehen die mit zweiter Linie defekt aus, die zweite Linie ist nicht wie sie sein sollte . Teste einfach morgen früh nochmal, hatte mit den Test schon fett positive Ergebnisse und war nicht schwanger .
Ja das kann sein ist wahrscheinlich eh ein defekter Test gewesen
OneStep Tests sind der reinste …. Ich hatte damit die letzten Tage getestet und dachte schwanger zu sein… Es waren immer VL , ich habe gestern die Mens bekommen.
Werde diese Dinger in den Müll werfen 😫
Teste einfach in 2 Tagen nochmal, allerdings mit einer anderen Marke
Das tut mir aber leid 😏 ja ich gehe auch schon davon aus das der Test defekt war. Ich warte einfach ab ob meine Mens einsetzt, wenn nicht mache ich noch mal einen von einer anderen Marke