Hey,
Wann haben bei euch die CB mit WB +3 angezeigt ?
Ich will das auch 😄😍
Clearblue mit WB
Bei mir bei ES+20.. bei Anderen nie egal wann sie getestet haben.
Daher würde ich darauf nichts geben wenn es beim nächsten mal dann nicht klappt.
Bin 5+3 und es steht immer noch 2-3
Sag ja.. bei manchen switcht es NIE um und die SS ist dennoch voll in Ordnung.
Das macht einen nur verrückt. 🫣
Genieße es.🥰
Hey,
bei mir war 3+4 CB 1-2, bei 4+0 CB 2-3 und bei 5+0 CB 3+.
Aber das ist bei jedem unterschiedlich und man sollte sich nicht so stressen damit.
LG
Habe den Test auch jetzt nachmittags gemacht , vielleicht wäre Morgenurin doch besser gewesen
Ich habe alle mit MU gemacht. Weiß nicht ob sie mit anderem Urin auch schon so schnell angezeigt hätten…
Bei ES+21
Hey,🍀erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du bist schwanger. Das ist doch super. Wozu brauchst Du das? Ich verstehe nicht warum das so wichtig ist. Manchmal kommt dieses Ergebnis einfach nicht. Und dann? Dann machst Du Dir Sorgen uns stresst Dich. Und das ist nicht gut. Han doch einfach vertrauen in Dich und Deinen kleinen Schatz im Bauch. Ich wünschte die Finger wären nie erfunden worden. Warum? Weil damit ein Contest gemacht wird....Und man dadurch anfängt sich zu stressen. Das ist nicht gut! LG.🍀🍀🍀🍀
Bei mir an ZT25 oder 26, weiß nicht mehr genau. Jedenfalls ziemlich spät im Vergleich zu anderen.
Es ist aber alles zeitgerecht und super, die hcg Werte waren immer in der Norm.
Bei manchen kommt das hcg einfach nicht so gut im Urin an.
Und daher zeigt der Test bei manchen auch nie die 3+
Mach dir keinen Kopf! Mit meinem Wissen jetzt hätte ich mir all das Kopfterbrechen auch liebendgern erspart.