SST Femometer deutlich positiv, PreSense nur schwache Linie

Hallo Mädels,
Ich bin verwirrt. Heute morgen bei NMT+2 habe ich mit dem 10er-Test von PreSense getestet. Der zeigte eine schwache zweite Linie. Habe dann noch mit dem Teststreifen von Femometer, welcher ein 20er Test ist, getestet. Der war dann deutlich positiv. (Siehe Foto) Eigentlich müsste ja der von PreSense eine stärkere deutliche Linie zeigen. Wie kann das sein?
Bin total verunsichert. Hatte schon eine FG in der 11. SSW. Daher mache ich mir große Sorgen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf eure Antworten.

1

Femos kommen irgendwo aus n Vertrieb wo man keine 10 er ausweisen darf. Sind im Grunde auch 10er

Zumal die sich Pigmenttechnisch noch wunderbar nachentwickeln (nach Ablesezeit). Sind schon gute Dinger wenn man sie zu Händeln weiß. Taugen nur nichts für Testreihen. Naja und als Frühtest auch manchmal schwierig weil grau Schatten machen wenn nur was durchrauschte.

Bearbeitet von Liz07
2

Das war bei mir ganz genauso! Bin jetzt Ende 6. Woche und bisher sieht alles gut aus 😉 Mit den Presense habe ich dann nicht mehr weiter getestet, alle anderen Tests wurden schön stärker.

3

Baust du den Presense auseinander ? Dann sieht man, dass die Linie stärker wird in der Regel

4

Joa, könnte ich noch machen. Aber eigentlich müsste der zweite Strich bei NMT+2 schon deutlich auch durch das Fenster zu sehen sein.
Habe nun aber auch andere Forenbeiträge gelesen, die von Schwächen Linien beim PreSense berichten.

5

Huhu. Ich hatte vorgestern das gleiche, der easy Home hat gut und deutlich angezeigt und der presense nur mäßig... War schön enttäuscht.... Als die Nachbestellung easy Home kamen sag mein Test dann so aus

Bild 1. ES+13 MORGENS letzten easy Test verwendet
Bild 2. ES+14 presense vormittags
Und Bild 3. Easy Home ES+14 UM 17 UHR

Ich finde die presense richtig schlecht geworden. Haben einfach nicht mehr den Qualitätsstandard den man kannte !

weitere Kommentare laden