Hallo meine Lieben,
uns ist etwas "dummes passiert"
Unsere kleine ist erst knapp 5 Monate alt und wir hatten vor 12 Tagen ein kleines "upsi". Wir hatten abgewogen, was wir tun. Da wir aber für unsere Kinder immer viiiiiieeeel Übungszeit gebraucht haben, beschlossen wir es auf uns zu kommen zu lassen. Passiert es soll es wohl einfach so sein und wir nehmen es als Geschenk. Wenn nicht dann nicht.
Eisprung kann ich nicht sagen, da ich eigentlich stille und wir ja eigentlich mit Kondom verhüten. Nun hab ich seit 2 Tagen so einen ganz komischen dumpfen Druck im Unterleib. Fühlte sich den ganzen Tag ganz seltsam an.
Heute in der früh mache ich einen Test und denk ich spinne. Das bilde ich mir nur ein. Einen Hauch konnte ich schon nach ca 1 Minute erahnen.
Ich schrieb meinem Mann und er wollte ein Foto vom Test haben. Ich gehe nochmal ins Bad und Tatsache die Linie ist deutlicher geworden.
Was haltet ihr von dem Test?
Spinne ich?
Von der Schwangerschaft bzw. Geburt kann da doch nichts mehr an Rest vorhanden sein oder?
Ich kann mir das nicht vorstellen, da man ja beim stillen eigentlich keinen Eisprung haben sollte, plus dass mein Mann nur eingeschränkt Zeugungsfähig ist.
Sorry ich bin gerade etwas aufgeregt... Und mein Kopf rennt und rennt.
Was sagt ihr?
🤭🤭süß ein Upsi nennst du das😍🤭
Ich sehe den 2. Strich aufjedenfall.
Anscheinend will sich da jemand gemütlich machen ✨️❤️
Ich hab echt gerade voll die Gänsehaut 🤪
Also ich seh es auch. Einen Hauch den man doch recht gut erkennt.
Würde morgen auf jeden Fall nochmal testen.. denn es ist nicht selten das easy@home VLs haben leider.
Doch muss man sagen gerade nach einer Geburt ist man schneller wieder schwanger. (so wurde es mir von der Hebamme gesagt) Weil der Körper es noch "kennt" und so. 🫣
Drück dir die Daumen das morgen das Ergebnis zu sehen welches du dir erhoffst. 🍀🤗🍀
Danke ❤️ ich hab mir für morgen früh schon einen facelle besorgt.
Hey das schaut für mich positiv aus 😄 und das mit dem stillen und kein Eisprung ist ein ganz großer Irrtum !! Stillen ist keine Verhütung!! 😅 ich stille nun auch seit fast 15 Monaten und bin nun schwanger 🤰
Danke ❤️
Darauf verlassen hatten wir uns eigentlich auch nicht. Aber wie gesagt es ist ein kleines Upsi passiert. 🙈
Also ich kenne so viele die in der stillzeit wieder schwanger geworden sind! Und ich sehe das auf deinem Test auch! Ich würde denken da kuschelt sich gerade was kleines ein! 🥰💐
Danke ❤️
Hallo Tinkerbell,
wie geht es dir? Hat sich die Schwangerschaft bestätigt?
Irgendwann nach der Geburt kommt die Fruchtbarkeit wieder zurück. Beim Stillen später, aber der genaue Zeitpunkt lässt sich nicht sagen. Bei jeder Frau ist auch das anders.
Du kannst es nur mit Zyklusbeobachtung (sympto-thermal) wissen.
Aber nun ... beim nächsten Mal. 😉
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass ihr euch trotz der Überraschung freuen könnt und euch auf das kleine "upsi" einstellen könnt. 🥰
Hallo Janni,
am nächsten Tag war der Test bereits deutlich positiv (hatte ich hier auch gepostet) ❤️
ja soweit ist alles gerade stabil.
Gesehen beim Gyn hat man noch nicht wirklich was, aber da war ich glaube ich zu zeitig dran 🙈 hab in knapp 3 Wochen den nächsten Termin zur Kontrolle.
HCG ist aber auch im Blut schön gestiegen 🍀😍
Ja doch, nach dem ersten "Schock" freuen wir uns sehr, auch wenn wir wissen, dass es anstrengend werden wird 🙈