Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich Trau mich gar nicht, mich zu freuen, aus Angst enttäuscht zu werden …
Mein Partner und ich versuchen seit Januar 2022 schwanger zu werden.
Sind jetzt im 2 Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle.
Ich habe am 10.4 ausgelöst.
Und heute morgen, den im Bild zu sehenden Test gemacht, von EASY@Home 10miu/ml.
Frauenarzt habe ich kontaktiert diese wollen mir aber erst in 2-3 Wochen einen Termin geben … ich traue mich bis dahin, nicht zu freuen..
werde natürlich die nächste Tage weiter testen. Aber so lange noch bis zum Termin?!
Schwangerschaftstest ES+14
Herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️ und ja du darfst dich freuen 🍀🙏🏼 der Termin macht am meisten Sinn in der 7-8. SSW da könntest du das Herzchen schlagen sehen/hören.
Herzlichen Glückwunsch. 🤗🥰🤗
Ja es fĂĽhlt sich echt lang an.. kann ich verstehen.
Aber vorher ist oft mit irgendwelchen Rätsel raten zu rechnen.
Ich hatte meinen ersten FA Termin bei 7+0.. also auch etwa 3 Wochen nach dem Test.
Man konnte aber alles sehen.. Mein kleinen MiniDino mit Herzschlag.. den weiĂźen Rand welches die Fruchtblase darstellt.
Aber ja es ist schwer zu warten. Kenne ich selbst.. war jeden Tag nervös.
Huhuhu ✨️❤️🫶🏽
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur🤰🏽
Dein Test fĂĽr ES+14 schaut sehr gut, desweiteren wĂĽrde ich mich vom FA nicht so abwimmeln lassen.
Ich wĂĽrde auf ein Blutest schon Wert legen und auch mal nach meinen Progesteron Werten zu schauen.
Denke weiterhin positv und freue sich über dieses wunderbare Wunder in dir!!❤️🤰🏽🫶🏽🥰✨️
Ich weiß gar nicht was ich denken soll, vor lauter Euphorie 🥹🥹
Oh Leute, seit 2 Jahren NIE einen positiven Test in der Hand gehabt und jetzt sowas, realisiere das glaube ich wenn ich ein Foto in der Hand halte.
Lieben Dank euch.
Ich werde mal das Wochenende abwarten und dann schaue ich mal, zu mal ich auch ein Beschäftigungsverbot erhalten muss.
Hallo, der Test sieht super aus. Wo hast du denn das Letrozol und Ovitrelle bekommen? Vielleicht ist dort eine Blutabnahme bzgl. dem Progesteronwert möglich inkl. Beschäftigungsverbot.🩷🍀
Oh das ist ne Idee. Dann frag ich mal bei der Kiwu Klinik
Denke das gehört ja auch noch zur Dienstleistung - ein Check nach dem positiven Test. Wünsche dir viel Glück.🍀
Hey Lulu,
Hatte ebenfalls an ES+14 selbiges Test gemacht und er sieht ziemlich ähnlich aus. Hab parallel einen OneStep und CB gemacht.
Hänge dir mal ein Bild an, dann hast du einen Vergleich.
Die Möglichkeit der Blutabnahme wurde ja schon erwähnt. Da es bei uns aktuell die erste IVF ist, habe ich morgen bei ES+18 einen Termin zum Blut abnehmen. Sobald ich den HCG wert habe, der die Tendenz geben wird, werde ich einen Termin bei der FÄ machen. Möchte aufgrund Blutung in meiner allerersten Frühschwangerschaft (Kind kam trotzdem gesund zur Welt) gerne auch nach den Werten schauen lassen, wie es mit Progesteron aussieht und so.
Den ersten US möchte ich nicht allzu früh, da ich dieses bangende warten schlimmer finde wie das,
Ungewisse bangen. Finde es einen Unterschied wenn man eine Erwartung hatte schon was zu sehen und die wird nicht erfüllt. Lieber ein wenig länger durchhalten und im Idealfall schon den Herzschlag sehen ♥️
Wenn du noch eine Sicherheit brauchst fĂĽr dein GefĂĽhl, ĂĽberleg dir, was dir die Sicherheit gibt und schau, dass du einen entsprechend Termin dafĂĽr bekommst.
Wünsche dir alles gute! 🍀
Oh ja, die sehen echt ähnlich aus :)?
Da hast du recht, aber morgen wird Blut genommen und dann bin ich glaube ich beruhigter.
Ich drücke dir die Daumen 👍🏽 und auch das alles gut verläuft.
Das klingt doch nach einem guten Plan und dein CB Test passt perfekt zu deinem ES!
So habe nochmal einen digitalen gemacht. Ich wurde von der Kinderwunschklinik beruhigt, und habe morgen dort auch einen Blutentnahme Termin.
Jetzt kann ich mich bis morgen erstmal mit meinem Partner feiern. 🥳
Foto vergessen