Hi…..
Ich bin heute ES+12 (habe ich nur mit Ovus bestimmt, also nicht 100%ig sicher) habe heute eine ganz leichte Blutung bekommen ….. Sst von Femometer habe ich um 17 Uhr heute gemacht. Scheint positiv zu sein?
Ist das eine biochemische Schwangerschaft? Oder könnte das auch eine Einnistungsblutung sein, die erst später rausgekommen ist (sorry 🙈).
Danke schon mal und liebe Grüße
Sst positiv (?) + leichte Blutung an ES+12
wie kommst du auf biochem SS. Da kommt es nich zu frühere Blutungen. Das geht dann mit generellen Zyklus ab oder später falls HCG schon bestimmten Pegel hat.
Wird eher irgendwas anderes sein. Für Einnustungsblutung zu spät und offenbar ja schon passiert. Vllt vertieft sie sich oder Kontaktblutung durch die sensibleren Gefäße oder Hormonumschwung oder oder oder.
Danke dir für die Antwort.
Oder mein Zyklus ist dieses Mal mit 26 Tagen einfach kürzer als sonst …… sonst sind meine Zyklen eher 27-29 Tage lang.
Ich kann irgendwie nicht glauben dass ich schwanger bin …… das gibts irgendwie nicht. Der Zervixschleim hat diesen Monat überhaupt nicht gepasst und ich fühle mich aktuell als würde ich meine Tage bekommen (Druckgefühl in der Scheide.)
naja das Mens-Druckgefühl gibts dann auch gerne x 10, da würde ich nichts drauf geben aber wenns so überraschend ist vllt den morgigen Test abwarten. Kenne die Tests auch nicht 🤔 wie heißen die? Sind das auch One step blos diese anderen?
Kleines Update. Über den Tag verteilt waren immer wieder braune schmierblutungen auf der Slipeinlage. Weiß jemand zufällig was das mit braunem/roten Blut auf sich hat, warum das braune harmloser sein kann?
Braunes Blut = älteres Blut.
Das heißt, es können auch "Reste" sein, die noch abgehen.
Bei einer Eileiterschwangerschaft fangen die Schmerzen eher erst ca. eine Woche nach NMT an (frühestens).
Aber bei Blutungen und positivem Test würde ich es trotzdem so bald wie möglich abklären lassen.
Alles Liebe!