Hallo Zusammen,
Gestern konnte ich bei ES + 10/11 hauchzart positiv testen. Habe dann gerade noch mal einen Test gemacht, aber irgendwie ist der Test nicht wirklich stärker geworden. Und ich finde für ES + 11/12 müsste doch auch mehr zu sehen sein oder? Die Bilder mit den Strichen sind von gestern und die anderen beiden von gerade.
LG
Einfach nur traurig..
Du bist ja noch früh dran und Hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage und hängt im Urin auch hinterher. Mein Test war an ES+11/12 (nicht genau bestimmt )
Wie weit bist du jetzt?
Hey .
Ich seh leider nirgendwo ein Strich :(
Ist ja aber auch noch arg früh.
Liebe Grüße
So sieht der Test jetzt aus
Ich finde der sieht gut aus ☺️
Bleib positiv ❤️
So früh kann es auch mal abhängig von der Konzentration des Urins, dass man einen Tag später negativ testet.
Also der Test ist zwar stärker geworden aber irgendwie habe ich mehr erwartet 😔
Neeeeiiiin ☺️
Dein Urin ist nicht jeden Tag gleich konzentriert. Vor Es+12 müsstest Du noch gar nicht positiv testen müssen.
Versuch Dich zu entspannen..bei es+10/11 und 11 positiv testen ist doch schon super ☺️
Also ich finde auch der sieht gut aus! Meiner sah Es+11 so aus! Teste doch bloß sller 2-3 Tage
Nach einem Tag kann sich da nicht viel ändern , teste lieber alle 2 tage da sieht man mehr . Ich denke schon das wird was 🍀🍀 sah bei mir anfangs genauso aus