Hallo ihr Lieben.
An die, die auch ziemlich genau wissen, wann sie ihren Eisprung hatten (ohne Verschiebung und der Gleichen) und später positiv testen durften:
Wann genau war das?
Und mit welchem Test?
Ich weiß, dass mein Eisprung am 17.4.24 war. Demnach komme ich morgen bei ES+10 an. Bisher sind die Tests noch blütenweiß und ich habe weder Schwangerschaftssymptome, noch welche, die auf meine Mens am 1.05.24 schließen lassen.
Liebe Grüßey
Wer hat an ES+10 oder später positiv getestet?
Hey,
Habe an ES+14 positiv getestet mit easy@home, onestep und CB.
Mit ES+10 muss noch nicht unbedingt was anzeigen. Leider bleibt dir nur die Möglichkeit, weiter zu testen.
Alles Gute dir!
Ich hab beide male bei meinen Söhnen erst an ES+12 ganz Hauch zart positiv getestet vorher waren alle Tests blütenweiß
Mein heutiger ist auch wieder blütenweiß.😞
Aber das gibt mir ein wenig Hoffnung.🙏🏼
Hey. Ich habe an ES+9 positiv getestet 🙏🏼
An ES+10 schon viel deutlicher.
Aber das sagt nix aus, denn mein Körper produziert unfassbar viel HCG, war damals bei meiner Tochter auch schon so 🙌🙏🏼
Ich habe an ES+10/11 (konnte es nicht auf einen Tag eingrenzen) ganz hauchzart positiv getestet mit easy, obestep und ktx
Hätte ich nur einen gemacht wäre ich von VL ausgegangen 😅
Am nächsten Tag war es dann eindeutig
Hi,
meine Ovus waren am 28./29.12. positiv und den ersten zarten positiven SSt hatte ich am 08.01. (mit sehr genau hinschauen).
LG
Dieses Mal hatte ich an ES+9 mit gaaanz viel Einbildung und lange nach der Ablaufzeit einen minimalen Strich gesehen. ES+10 war weiß. An ES+11 konnte man dann was sehen.
Ich bin mittlerweile bei 11+3 und dem Baby geht es gut.
Ich habe vorhin mal mit einem anderen Test getestet. Wieder blütenweiß. Und obwohl ich weiß, dass es noch relativ früh ist, glaube ich nicht, dass sich das noch ändert.🥺
So früh ist es durchaus sinnvoll wenn man morgens testet. Zumindest bei mir waren die Tests nur mit Morgenurin positiv.
ES+10 morgens ein 10er negativ- NICHTS
und dann am Mittag (ES+10) ein 25er positiv
Das ist ja witzig. Da meint man doch, der 10er (vorallem morgens) würde eher positiv zeigen als der 25er am Nachmittag. 😅