Ovu positiv, schmerzen, Ovu negativ - Es rum?

Hallo,
Ich war letzten Monat schon hier 😅 wir sind im ersten offiziellen ÜZ für Kind Nummer 3.

Mein Ovu hatte gestern Vormittag seinen Peak, mittags hatte ich mein typisches Eisprung Gefühl - starke Unterleibsschmerzen, als würde der gleich platzen, darmschmerzen, abends war’s wieder ok und der Ovu bereits gestern Abend wieder schwächer und heute nun deutlich.

Geherzelt haben wir seit Donnerstag täglich.

Geh ich in der Annahme richtig, dass wenn die Schmerzen vorbei sind und Ovu negativ, der Eisprung durch ist? Spüre das so seit der 2. Geburt sehr stark.

Und lohnt sich dann heute nochmal oder eher nicht?

1

Ich hab am Tag des positiven und einen Tag danach geherzelt.🤗

Aber ich würde weiter testen nicht das es nur ein Anlauf war.

2

Ok also nochmal ran an den Mann meinst du? 😅

Nur Anlauf vermute ich eher nicht, mein Zyklus ist nur 25 Tage und daher Eisprung meistens ca Tag 12 die Schmerzen und dann ist rum. Also auch direkt danach quasi Zervixschleim versiegt

3

Auf jeden Fall nochmal ran.. so hab ich es auch immer gemacht und darf nun rumkugeln. 🤣

weiteren Kommentar laden
5

Hi du,

bei mir auch ähnlich. Hatte am 12.4. einen natürlichen frühen Abgang und wir haben diesen Zyklus gleich wieder genutzt (auch Kind 3) weil ich mich gut gefühlt habe und wir Lust aufeinander hatten 😉

Ovu Samstag früh positiv, ich dachte im Laufe des Vormittags mich killt der Unterleib, am Samstag Abend schon wieder schwächer.

Tempi messe ich nicht, ich gehe heute von ES+1 aus. Hier noch mein urbia-Blatt

Liebe Grüße und hoffentlich hat es geklappt 🥚🍀