Hallöchen meine lieben ,
Ich bin grade am Hibbeln (Es+8) , ja ich gehöre zu den frühtester . Dieses Mal ist alles anders , ich habe Verstopfungen , meine ovus sehen immer stärker aus und ich habe ständig Migräne und seid heute auch Übelkeit , die ungewöhnlich ist . Heute habe ich mit Nachmittagsurin getestet und erahnte eine Linie , danach habe ich nach 3 Stunden noch einen gemacht , der war aber deutlich negativ . Ich bin total am verzweifeln und dieses ja oder nein macht mich verrückt . Wir wünschen uns schon solange ein Kind und hoffen natürlich so wie beinah jeder hier das es diesen Monat mal geklappt hat . Irgendwie bin ich zuversichtlich, dadurch auch das die ovus drei Tage etwas gesunken sind und jetzt wieder stärker werden ( war nie so ) aber irgendwie habe ich auch riesige Angst vor der Enttäuschung wenn da wieder nichts ist ….
Wir sind nun im 22 ÜZ und mein Mann hat im Januar eigentlich Unfruchtbarkeit diagnostiziert bekommen , haben aber durch Ernährung und Ergänzungsmittel versucht erstmal selber etwas zu unternehmen und haben nun nächsten Monat erst das nächste Spermiogramm . Dennoch habe ich sehr große Hoffnung alleine durch den kleinen Schatten heute .
Ich hoffe ein paar Gleichgesinnte zu finden .
Lieben Gruß an euch ♥️