Guten Morgen.
Ich müsste jetzt ES+5 sein. Den ES habe ich mit Ovus bestimmt.
Wenn ich am Sonntag testen würde, wäre ich ES+9.
Kann man so früh schon positiv testen oder hat jemand schonmal an ES+9 positiv getestet?
Oder soll ich lieber warten? Wie macht ihr das denn?
Zeigt gerne her eure Tests🥰
LG😊
Positiv testen an ES+9?
ES+9 KANN man positiv testen, ja. Versuch es einfach mit gut konzentriertem Urin und sonst einfach die Tage drauf nochmal testen. Da muss es noch kein pos. Ergebnis geben.
Danke für deine Antwort 🥰 Ja so werde ich es wohl machen. Wie weit bist bist denn ? LG 😍
Gerade bin ich nicht schwanger, warte auf meinen ES 😁😁.
Hab beim Ersten an NMT erst getestet und beim Zweiten ES+9/10. Exakt kann es ja nicht mal die Tempi sagen wann er genau war.
Ja man kann am ES9 schon testen.
Ok danke 🤩
Ja, man kann an Es+9 positiv testen. Hatte ich glücklicherweise bei jeder SS. Aber es kann und muss nicht 😊 Also falls es am Sonntag noch nicht soweit ist, nicht verzagen und weiter testen 😉
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Bild versuch ich noch hochzuladen. Funktioniert irgendwie nicht
Bilder sind von ES+10. ES+9 kriegt man fast nicht aufs Foto 😅
Man kann da auf jeden Fall positiv testen aber kein Muss. Denn die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden und daher kann der Test auch erst bei ES+12/13 positiv sein.
Super ich danke dir. Werde es mal ausprobieren und ansonsten weiter testen 🤩
Ich habe meinen ES mit Tempi bestimmt und an ES+8 konnte ich einen Strich erahnen, mit zusammengekniffenen Augen und niemand hat mir geglaubt😂 ES+9 war dann auch schon der digitale Clearblue positiv. 😊
Herzlichen Glückwunsch 👶 🤩 Das sieht aber sehr gut aus. Wie weit bist du jetzt? Hast du irgendwelche Anzeichen 🥰
Bei mir erst an ES+10
Das sieht doch mal sehr gut aus 🤩 Herzlichen Glückwunsch. Wie geht es dir? Hast du Anzeichen? 🥰
Ich bin jetzt 5 + 5 und war vor 2 Tagen beim FA und wir haben schon Embryo gesehen und ja ich habe Brustschmerzen , bisschen Übelkeit und Kopfschmerzen
Ich hab in 2 Schwangerschaften erst ab ES+12 positiv getestet und in der letzten bereits ES+9. Alles kann, nix muss.
Viel Glück🍀
So sahen die Tests an ES+9 aus...
Bilder laden gerade nicht🙄🤷🏻♀️
🤗
Hallo 😊
Bei mir war immer frühestens was an ES+10 zu sehen. Also mach dich noch nicht verrückt, wenn an ES+9 noch kein Strich da ist.
Alles Gute 🍀
Ich danke dir 🤩 Bin gespannt.