Hallo meine lieben :)
Ich befinde mich gerade in der “Umsetzung” vom Kinderwunsch. Letzter Monat hat leider nicht geklappt. Ich habe diesen Monat am 09. April 2024 meine Periode bekommen. Clearblue Ovutests zeigten am 23 & 24 April einen Smiley. Ich schätze am 23 abends war der Eisprung. Hatte ziemlich starkes ziehen. Also bin ich heute Eisprung + 9 ca. Eigentlich halte ich nicht viel vom Orakeln aber muss zugeben, dass ich es doch gemacht habe. Ich habe Eisprung + 6 damit angefangen. Immer morgens um ungefähr die gleiche Uhrzeit. Heute morgen bei Es + 9 war die zweite Linie auf einmal sehr stark. Was haltet ihr vom Orakeln? Wer von euch hatte das gleiche & war dann wirklich Schwanger?
Habt alle einen schönen Tag,
Lg, Nadine :)
Orakeln mit Ovus
Oh vergessen dazu zu sagen, meine Mens sollte am 08. Mai kommen.
In Januar hat es mitm orakeln bei mir geklappt , wurde täglich stärker , bis er stärker war als die kontrollinie, aber davor war ein sstest auch schon positiv, war leider eine Bio chemische ..
Februar wurde ich erneut schwanger und da hat das orakeln kein Huch angezeigt, obwohl die sstest dich fett positiv waren
Also es kann muss aber nicht klappen mit dem orakeln , da hilft nur ein Schwangerschaftstest
Also ich habe nicht bewusst Orakelt sondern aus Neugier die Ovulationstest gemacht um zu schauen in wiefern es sich verändert und weil ich noch so viele übrig habe.
Ich habe immer ein Ovi mit SST zusammen gemacht, es sind mehr von den SST, da ich manchmal mehrere am Tag gemacht habe 😅
Die Ovus haben bei mir aufjedenfall sehr früh stark angeschlagen
Wie viele Tage nach ES konntest du positiv testen? :)
Ich weiß es nicht genau aber ich vermute ES+12 :)
Bei mir sind die Ovus auch dick und fett positiv geworden. Habe auch vor dem positiven SST schon gut positive Ovus gehabt und mittlerweile teste ich aus Spaß immer mal wieder mit einem Ovu und habe glaube ich noch nie so einen stark positiven Ovulationstest gesehen wie heute Morgen. Aber es kann alles sein, muss aber nicht