4 Tage vor periode Striche raten

Guten Morgen wünsche ich euch allen
Dieses hibbeln macht einen ja ganz verrückt wie siehts bei euch aus?
Ich bin 4 Tage vor periode
Könnte man da was sehen?

1

Hmmm 4Tage vor Periode müsste/könnte man etwas sehen können.
Hast du den Test auch fertig nach dem durchlaufen???

Lg

2

oder aber es hat sich einfach was verschoben
Ich mach mich ja die ganze zeit verrückt 🙈😅

7

Ja kann dich auch verschoben haben da hast du recht.
Entweder du wartest bist Menstag oder du tust dir das an und Testes jeden Tag.

Wünsche viel Erfolg 🍀

3

Man könnte, muß aber definitiv noch nichts sehen. Auf deinem Test sehe ich nichts. Warte einfach noch zwei Tage, dann sind die Chancen größer. Oder sei ganz tapfer und warte bis NMT, dann sparst du sogar Tests ;-)

10

An den Tests liegt es nicht davon hab die Ch mehr als genug 😅🙈
Bilde ich mir das wirklich so extrem ein ich mein nämlich wirklich einen Hauch zu sehen

11

Kann es nicht beschwören, könnte sein, aber je länger man auf solche Bilder starrt, desto mehr meint man ja, einen Strich zu sehen. Teste einfach morgen mit dem ersten oder zweiten (hilft bei manchen besser) Urin noch mal, dann weißt du bestimmt schon genaueres. Ich war nie ne Frühtesterin, aber schlichtweg aus dem Grund, daß ich mir die Enttäuschung ersparen wollte, wenn dann doch am NMT die Periode kommt, weil die Einnistung einfach nicht so recht funktioniert hat oder es schon zu Beginn zu einem Zellteilungsfehler gekommen ist. Daher hab ich normalerweise erst am NMT getestet, auch wenn ich genug Tests zur Verfügung hatte ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe leider noch nichst.
So sah bei mir aus 4 Tage vor Periode

5

Die Striche bei dir seh sogar ich und ich bin blind wie ein Fisch 😅
Glückwünsch

6

🩷🩵 danke

weiteren Kommentar laden
8

Leider noch negativ.
Onestep haben auch bei immer diese sichtbaren Prägelinien egal an welcher Zeit im Zyklus ich mich befinde.
Sie müssen rosa und gut sichtbar sein wenn positiv.
Viel Glück