Steigerung?

Guten Morgen ihr Lieben ,
Eigentlich möchte und brauch ich mich auch gar nicht verrückt machen !
Und ich weis auch , dass das HCG bei jedem anders steigt und variiert und das eine Testreihe auch keine Sicherheit auf eine intakte gesunde Schwangerschaft zeigt .
Trotzdem macht ich mir nach 1,5 Jahren Hibbeln ( ohne FG , es hat einfach nicht geklappt ) ein bisschen Gedanken ob die Striche nicht zu schwach sind bzw. fast gleich aussehen .
Der obere ist von ES +10 der letzte von heute Morgen ES+13 .
Ich sehe irgendwie nicht wirklich eine Steigerung von 12-13 🙈 vielleicht ist da auch normal? . Bei meiner Tochter damals , habe ich erst an ES+13 getestet , einmal und dann gar nicht mehr , deswegen hab ich da auch gar nicht so den Vergleich ich weis nur , dass ich bei ihr erst „ spät „positiv getestet habe bei ES+11 war er damals noch schneeweiß .
Lg
Krümel
P.S. Bild einmal ohne Licht und einmal mit 😅

Steigerung

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe gerade das Fotos echt schlecht sind hier bei Urbia 🙈🙈also in echt sehen die schon deutlicher aus 😅

2

Ich finde das der unterste Test deutlich stärker ist ❤️

3

Im Vergleich zu dem darüber ?
Danke für deine Antwort ❤️

6

Zu dem darüber nur minimal. Aber wenn der direkt darüber von gestern ist, muss der Test nicht wirklich eine Steigerung haben. Alle 2 Tage nur. Und das sehe ich deutlich ❤️

4

Als ich meine Testreihe gemacht habe, bin ich auch an einem Tag fast geflippt weil ich keine Steigerung zum Vortag gesehen habe. Aber da muss im Vergleich zum Vortag noch nicht unbedingt was passieren was du sehen kannst, vergleiche immer mit denen davor.
Und bei mir war eine deutliche Reihe und Steigerung erst bei mehr Tests zu sehen. Da ist mir dann ein Licht aufgegangen dass es doch gar nicht schlecht aussieht 😊

5

würde einfach in Erwägung ziehen das du noch nich +13 bist sondern +11 und +8 schon angefangen hast. Stigerung is ja da

7

Bestimmst du deinen ES??
Weil mir sieht es eher nach ES10/11 aus.
Steigerung ist da aber nicht zu gestern sondern den Tag davor. So soll es ja auch sein.