Huhu ihr lieben , mich macht es wirre... ich habe jetzt seitdem 29./30. Nur positive ovus. Ist das normal? Oder wie würdet ihr es deuten? Ich hab seid gestern immer mal links Schmerzen (Unterleib) & bin mir eigl sicher gewesen das der Eisprung gewesen ist doch der Test von heut morgen ist wohl anderer Meinung, denn er zeigt mir noch ein soooo positives Ergebnis.... bin über jeden tipp unendlich dankbar lg
Wie kann das sein ? 😕
seh da ehrlich gesagt keinen positiven … Lh spielt hoch aber bei den Tests nicht schwierig. Die reagieren mMn eh zu sensibel.
hatte mal die vierer Packung (nur täglich getesten und waren 4 Tage lang positiv) hab den hier nur gewertet:
vllt am ehesten der am 1.5 in deinem Fall
Ja ich hätte auch auf 30.oder 01. Geschätzt...
Weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Das letzte Bienchen wurde am 01.5 gesetzt, vielleicht sollte heut nochmal eins gesetzt werden... sicherheitshalber
Welche Sensibilität haben die Tests? Das sieht irgendwie nach sehr empfindlichen Ovus aus.
Habe immer die 25er Ovus von easy@home benutzt und fand die sehr gut. Vielleicht Mal die Marke wechseln. Bei mir waren zumindest 10er auch nicht zu gebrauchen. Außerdem gehen die Dinger in der Kassette ordentlich ins Geld wenn man davon jedes Mal so viele machen muss 😅
ausgewiesen als 25er soweit ich weiss aber nutze sonst auch 25er Streifentest. Da bin ich froh das Peak zu erwischen und muss nich raten was jetzt das fetteste war.
Die Sensibilität beträgt 25 U/L
Es sind die 5er Packung von facelle....
Was sagt ihr weiter testen ?