Hallo zusammen :)
gestern morgen hab ich mit einem digitalen positiv getestet 1-2 Wochen.
Heute Mittag jetzt negativ. Ich wäre heute 4+2.
Wir würden uns so unfassbar freuen, jedoch hab ich jetzt natürlich Panik.
Vielleicht war mein Eisprung einfach später, zu viel getrunken, vorher schon auf Toilette gewesen, wodurch der hcg Wert vielleicht jetzt nicht so hoch ist.
Ich hab den Test von eben Mal auseinander gebaut. Wenn ich richtig liege, müsste er eigentlich positiv sein, oder?
Ganz liebe Grüße
positiv, negativ, oder doch positiv?
Hallo,
warum baut ihr denn alle den CB Digi auseinander. Wenn der positiv anzeigt dann ist der positiv, wenn er negativ anzeigt dann ist das unterhalb der Erfassungsgrenze. Lasst die ganz oder nehmt direkt nen Streifentest. Das hier ist wirklich nur rätselraten. Der zeigt zudem IMMEr 3 Striche an - auch wenn er negativ ist.
Wenn du tatsächlich 4+2 bist dann würde da auch positiv stehen.
Bist du unsicher mach nen Facelle oder Presense frühtest. Sind die auch negativ bist du leider nicht schwanger.
Der einzelne Strich sollte ähnlich stark sein wie der dunklere der beiden anderen.
Der ist leider eindeutig negativ.
Der alleinstehende Strich muss stärker sein als der schwächere der zwei Striche. Digitale Tests sind sehr zuverlässig wenn diese negativ Anzeigen stimmt es auch.
Also nicht auseinander bauen. 🫣
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
CB 1-2 ist ja meistens so zwischen ES+10 - ES+14. Gerade wenn du vielleicht doch noch nicht so weit bist, könnte der Urin vielleicht schlechter konzentriert gewesen sein. Du schreibst ja "gestern Morgen" und "heute Mittag". Man sollte immer Tests desselben Urins vergleichen, sprich hast du den Ersten mit Morgenurin gemacht, mach den nächsten auch mit Morgenurin usw. Hast du denn noch einen anderen gemacht? Der Nachteil der Digitalen ist natürlich, dass man sie nicht so gut vergleichen kann. Auseinanderbauen hilft da nichts. Striche hat der immer drei und die zu interpretieren ist mühsam. Dafür gibt's Streifentests, die sind dann sogar noch günstiger.