Eisprung vorhanden?????

Hallo ihr lieben,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin total verunsichert, ich habe dieses Monat zum ersten Mal Ovu‘s ausprobiert. Leider schlagen die meiner Meinung nach nicht aussagekräftig genug an? Hattet ihr solche ähnlichen Probleme oder Erfahrungen damit? Der LH- Wert springt hin und her.. ich bin mir nicht sicher ob ich am ZT 18 jetzt einen ES hatte oder nicht?
Danke für eure Antworten!

1

Da ist noch keiner positiv.
Positiv ist er wenn die Testlinie mindestens gleichstark wie die Kontrolllinie ist. Vielleicht kommt er etwas später oder du hast zu spät angefangen?
Wie lange ist dein Zyklus denn durchschnittlich?

6

Ich habe angefangen direkt nach dem meine Periode vorbei war und teste jeden Tag außer montags und mittwochs weil ich das arbeitstechnisch nicht schaffe :/ normalerweise ist die Länge meines Zyklus 31 Tage der letzte Zyklus war 34 Tage..

10

Entweder verpasst, oder noch nicht da, mmmh, schwierig. Hast du denn schon Anzeichen, dass du in der 2. Hälfte bist, also zervix, brustspannen oder ähnliches?
Welche Stärke haben die Ovus?

weitere Kommentare laden
2

Huhu meine Liebe
Also für mich sieht das nicht nach Eisprung aus. Die Linien müssen gleichstark oder die Testlinie stärker sein. Teste mal noch weiter! Bestimmt du sonst noch irgendwie anders deinen Eisprung? Zs oder Tempi?
Hiermal meine Tests von diesem Zyklus

4

ZS hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich habe seit gestern ein leichten ziehen, es füllt sich so an als würde der Eisprung kommen wollen aber dann doch wieder „zurück ruscht“ 🤔

5

Naja vielleicht nimmt er Anlauf. Das kenne ich auch.

3

Vielen Dank für eure schnellen Nachrichten 🤭 nein, ich benutzte nur die ovus weil ich testen wollte ob ich diesen Monat einen Eisprung habe..

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 31 Tagen. Ich habe im letzten Zyklus Mönchspfeffer eingenommen in der Hoffnung das sich mein Zyklus gut reguliert und evtl. Auf 28 Tage verkürzt.. dann hatte ich plötzlich einen Zyklus von 34 Tagen (also genau das Gegenteil von dem was ich gerne wollte). Jetzt habe jetzt die Sorge das ich dadurch meinen Zyklus komplett durcheinander gebracht habe ☹️
Und deswegen habe ich mir die Ovus bestellt 🤭

7

Ne ne wegen dem mönchspfeffer glaube ich nicht. Bei mir hat er den Zyklus reguliert von 24 auf 26 Tage. Aber ich nehme das auch schon Monate

8

Ich hatte im Internet gelesen, dass mönchspfeffer den Zyklus gut verlängern kann aber nicht dazu da ist den zu verkürzen. Deswegen bin ich darauf gekommen 🤭 Naja vielleicht muss ich einfach noch ein paar Tage abwarten 😊

9

An den Tests kann ich auch kein Peak ausmachen. ABER nicht bei allen Frauen wird ein Ovu positiv ( hatte auch schon Eisprünge und KEIN positiven obigen, wurde dann aber schwanger ).
Letztendlich hilft es auch, wenn man mehrere Anzeichen beobachtet, ZS , schmerzen oder auch tempi misst um dann zu sehen was genau passiert :)