ES + 9 SST negativ oder? Zyklus vorbei? :(

Hallo an alle, bin heute ES + 9. Hab mit Ovus des ES bestimmt. Hatte diesen Zyklus gedacht es hätte geklappt. Nun teste ich und hab nen negativen Test mit One Step. Oder sieht jmd was? Bzw hat jmd an diesem Tag auch negativ getestet und war dann trotzdem schwanger?

Beim ersten Kind mit 30 war alles so unkompliziert. 1. Versuch. Gesundes Kind. Perfekt. Nun ist es der zweite Kinderwunsch und ich hab das Gefühl schwanger zu werden ist Hexerei …

1

Nimm ein anderen Test die zeigen spät an

2

Ich habe erst an ES+10 hauchzart getestet. Und mein Eisprung ist 100% durch die künstliche Befruchtung bestimmt.
Es kann ja sein, dass es bei dir doch noch etwas verzögert hatte, und außerdem bist du auch noch früh dran 😊
Bleib positiv 🍀

6

Das ist echt interessant! Hätte echt gedacht man müsste am heutige Tag zumindest ein ganz bisschen was sehen können. Ich teste morgen dann nochmal.
Positiv bleiben ist so schwer, wenn Monat für Monat die Tests weiß bleiben und dann wieder ewig gewartet werden muss :(

3

Bei meiner Freundin war der Bluttest (!!!) zehn Tage nach Eisprung sogar negativ. Sie hat erst an ES+12 positiv ganz zart positiv getestet.

7

Das ist ja echt unglaublich irgendwie. Aber so ist die Natur manchmal. Ausnahmen bestätigen die Regel. 🤭 bin gespannt….

4

Ich persöhnlich hab mit OneStep erst bei ES+11 hauch zart was gesehen, des Easy@Home war bei mir da schon deutlicher und am selben Tag hatte ich noch nen CB mit WB gemacht der mir dann 1-2 anzeigte

Häng mal ein paar Bilder an
Ich hab eigentlich noch nie vor ES+10 so richtig was erkennen können auf den Tests

Bei mir gings beim ersten vor 3 Jahren auch ganz flott im ersten Zyklus, jetzt bin ich schon bei 10 ÜZ ohne Erfolg (ich wurde schon 2 mal wieder schwanger, hat aber nicht gehalten)

Bearbeitet von SandyLiesa
5

Bilder wollen nicht so richtig 😑

8

Da tut mir total leid, dass die Schwangerschaften nicht hielten. Ich hab vom FA Progesteron bekommen. Das hilft ja ab der Einnistung.

Danke für die Bilder!! Das tut gut sowas zu sehen. Manchmal zweifelt man zu früh, wenn man liest, dass manche jetzt schon so eindeutige Tests haben und sogar schon zum Teil noch früher als ES + 9.

weitere Kommentare laden