easyhome macht mich verrückt, onestep gibt sicherheit?

Hallo ihr Lieben,

ich aollte wiedermal eine Liste machen, jedoch habe ich aufgegeben und dachte die tests haben einen Fehler, da bei allen ein strich zu sehen ist-dieser wird aber nie stärker oder schwächer. Nun hatte ich an TF+10 noch einen Onestep gemacht um zu schauen ob da auch diese komische Linie kommt. Jedoch kam da ein für mich sehr deutliches Positiv. Nunja, mit dem selben Urin habe ich dannnwieder easyhome gemacht und die sind einfach blöd. Jetzt habe mir selber versprochen, dass ich vor TF+14 keinen richtigen test zb. Presens mache. Also weiss ich jetzt nicht ob ich positiv oder negativ bin, mein stand ist jetzt als ob ich nie getestet hätte 😂🙈 voll verrückt.. habe sie wirklich nur aus Prinzip weiter gemacht aber jetzt gebe ich auf.

Habt ihr auch ähnliches erlebt? Bisher hatte ich bei Onestep nie probleme, bei easyhome ist es meine erste Erfahrung

PS: ja ich weiss man sollte verschiedene tests nocht vergleichen aber also bitte sowas kann aber auch nicht sein oder 😶‍🌫️ habe ca. 10 stück von dieser Linie gerade vor mir liegen und alle sind identisch 😤

1

Der obere easy Home ist für mich auch positiv da stieht man ja die Linie deutlich ingegsatz zu den anderen easy Home 😊

2

Danke für deine Antwort 🍀 Ja das ist ja das was mich verrückt macht. Ich lade mal alle zusammen hoch, dann sieht man es evtl. Besser. es ist nicht so, dass es mal von negativ auf positiv aussieht sondern einmal störker einmal weniger, dann wieder sichtbar und dann wieder ratespiel. dabei würde ich denken ok da hat sich evtl. Was eingenistet und ist dann doch weg. Aber dann kommt sie wieder und dann doch wieder nicht. Und die bedingungen sind seit tagen gleich, also immer mit Morgen Urin um die selbe Uhrzeit m, daher gehe ich davon aus, dass es nicht mit der Konzentration zu tun hat 🫠 ich glaube sie sind einfach defekt.. aber Onestep var anfangs negativ bei TF+5 und jetzt positiv, das glaube ich eher, will mir aber noch keine hoffnung machen und warte wenn ich kann noch bis Montag 🥹

Bearbeitet von mery02
3

ein Schattenspiel. Anfang TF+3 (weil ich nichts gespritzt habe und letztes mal auch ab +3 pos. war) und dann Onestep ist von TF+10 dann wieder easyhome bis heute

weitere Kommentare laden