Clearblue erst 3+, dann 2-3

Hallo, ich habe das erste mal am 23.04.24 am Abend positiv getestet, da hat der clear Blue 1-2 angezeigt, am 29.04.24 habe ich dann wieder ein Test gemacht und er war bei 2-3 Wochen. Am 02.05.24 nachmittags wieder und dann war er zum Glück bei 3+.
Jetzt hatte ich heute Morgen noch einen clear blue mit Wochenbestimmung rum liegen und ich dachte einfach, komm ich mach ihn. Und jetzt steht da wieder nur 2-3. das macht mich alles sehr verrückt. Ich teste von Anfang an noch jeden Tag parallel mit ganz normalen SST und diese wurden nicht heller sondern dunkler bzw. sind gleich geblieben. Anbei das Bild dazu… Ich dachte nur, dass das Morgenurin aussagekräftiger sein soll, wie das Urin am Nachmittag.

Ich habe zwar auch am 06.05.24 schon einen FA Termin, aber ich bin jetzt natürlich ganz aufgeregt, dass der HCG wert weniger wird … hatte das auch schon mal jemand von euch ?

1

Vll war dein Urin nicht konzentriert genug?
Bau die Tests mal auseinander und vergleiche sie miteinander.

2

Meine Schwangerschaftstests sind am Nachmittag (mit eingehaltenen Urin) immer deutlicher als mein Morgenurin. Das geht sehr viele Frauen so.

Der Clearblue 3+ ist so eine Sache. Da reicht es, dass du nur ein wenig zu viel getrunken hast. Manche Frauen sagen sie haben die 3+ nie erreicht.

Ich teste heute Nachmittag und hoffe auf 3+
😊

Mach dich bitte wegen dem Clearblue jetzt nicht verrückt. Sieht doch alles super aus 😊👍🏻

3

Hm... Eigentlich hätte das HCG ja seit Donnerstag nochmal ordentlich steigen sollen sodass es eigentlich bei dieser HCG-Menge keinen Unterschied mehr machen sollte wann man testet 🤔 Ich würde jetzt heute nochmal einen CB besorgen und nochmal machen heute. Vielleicht hast auch einfach nur nen Sch...Test erwischt, was ich dir von Herzen wünsche 🍀🍀🍀