Kann man sagen dass der cb bald positiv wird?

Heute ist zt14, ich teste mit den femometer ovus und mit dem clearblue rosa. Mein zervixschleim ist sehr stark spinnbar, ich erwarte eigentlich schon heute/morgen meinen ES.
Kann man den anhand dieser testreihe von clearblue sagen, dass er bald den smiley anzeigen wird?
Danke euch im voraus

1

so sehen die positiv aus

2

Danke für deine antwort, aber das war nicht die frage :)

9

na das der stärker wird siehst du wohl selbst

weitere Kommentare laden
3

Man sieht eine Steigerung. Meine Ovus wurden diesen Zyklus aber auch stärker, um dann wieder schwächer zu werden und erst später wurden sie wieder stärker. Kann man also nicht sagen wann die positiv werden. Kann sich steigern oder aber von komplett blass auf fett positiv werden. ZS ist ja schon mal ein gutes Zeichen und bei dem ZS würde ich nicht auf nen Positiven Ovu warten, kann dann auch zu spät sein.

4

Jaja klar danke erstmal für deine antwort. Wir haben schon fleißig bienchen gesetzt, aber trotzdem warte ich natürlich auf den positiven ovu...

5

Sollte demnächst positiv werden, sofern er überhaupt positiv wird. In meiner ersten SS hat es einwandfrei geklappt, Smiley wurde angezeigt und wurde im ersten ÜZ schwanger. Endete in der 7 ssw in einer Fehlgeburt. Dann fing der ganze Spaß von vorne an und habe täglich zweimal getestet und hatte auch Zervix, allerdings NIE einen lachenden Smiley. Die Stärke war ca. wie deine aktuelle. Wurde trotz allem direkt wieder schwanger, denn die Tests reagieren anscheinend erst auf relativ hohe LH Werte. Einfach genügend Herzeln, bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg 😃

6

Das macht mir jetzt hoffnung... ich teste nebenbei mit femometer ovus, die sind seit tagen schon sehr sehr deutlich aber immer noch nicht positiv... werde noch verrückt... ist mein 2 ÜZ , bei meinem 1 ÜZ verlief alles reibungslos, zwar wurde ich nicht schwanger aber hatte deutlich positive ovus 😂

7

Ich denke, dass der spätestens morgen früh positiv sein wird 🍀

8

Danke dir für deine antwort 😇