Hallo zusammen,
ich bin heute bei ES+18 und mein Eisprung war definitiv vor 18 Tagen.
Nun teste ich seit dieser Woche Montag positiv, aber immer nur ganz leicht.
Ich habe erst einen 25‘er Test von DM gemacht an ES+13 und der war ganz leicht positiv.
Daraufhin habe ich fast täglich getestet und die Striche wurden nicht stärker.
Ich habe bereits zwei Kinder und weiß, dass damals die Tests immer stärker wurden.
Heute habe ich einen CB digital gemacht, der zeigte 2-3 an. Müssten dann meine restlichen Tests nicht stärker sein? Ich fühle mich nämlich nicht schwanger. Es fühlt sich untenrum so an, als ob ich meine Tage bekomme. Also gar kein Vergleich zu meinen anderen zwei Schwangerschaften.
Ist das normal, dass die Tests nicht knallrot sind?
SST leicht positiv - Clearblue zeigt 2-3 Wochen
Hallo,
Dass der CB 2-3 anzeigt ist ja schon mal gut 🙂 Wenn du tatsächlich erst an ES+13 leicht getestet hast kann es schon sein, dass die Tests jetzt noch nicht so knallig sind. Aber das ist leider immer schwer zu sagen...
Die 3 Presense auf dem Bild, von wann sind die denn?
Der 3. Test von Presense war an ES+16, also vor zwei Tagen mit Morgenurin.
Deswegen verstehe ich das ganze nicht so. 🙁
Bin auch nicht traurig, wenn die Blutung einsetzt, aber ich kann absolut nicht verstehen, wieso der Presense so hell war vor zwei Tagen.
Da ich keinen mehr habe, wollte ich von Presense keins mehr kaufen.
Der one step sieht doch gut aus. Der CB auch. Die presense allerdings für ES +18 nicht.. sollten die von jetzt sein
Der dritte von Presense ist von ES+16.
Also von vor zwei Tagen mit MU. 😕
Okay das ist äußerst komisch… ich teste auch aktuell mit Presense und die zeigen bei mir super an. Die Linien sind beide mittlerweile gleich dick und Farben so ziemlich, teste mit denen seit 3-4 Tagen und bin jetzt bei ES +19/20. und seit da schon sehr farbig.
Vlt rufst du am Montag nochmal beim Arzt an und bittest um einen eheren Termin und schilderst deine Bedenken ? Ich drücke ganz fest die Daumen ❤️
Echt merkwürdig. Aber CB 2-3 passt ja super an ES+18. Bei meinem 25er war die Kontrolllinie damals fast gleichstark der Testlinie als er das angezeigt hat. Irgendwie hinken vielleicht da die Streifentests hinterher. Presense habe ich zuletzt schon öfters gelesen, dass der nicht mehr gut anzeigt. Schau mal bei den Bewertungen bei DM. Ich hoffe, du kannst mit dem Ergebnis des CB etwas entspannen. Der One Step sieht ja auch gut aus ✊🏻🍀
Also bei meinen anderen beiden SS wurde die Testlinie auch täglich stärker und damals habe ich auch Presense genutzt. Der dritte Test ist von ES+16 mit MU. Alles komisch irgendwie. Irgendwas fühlt sich nicht richtig an. 🙄
Ja für ES16 ist da quasi nichts zu sehen. Aber dann CB 2-3. Es ist komisch 🫣. Hilft wirklich nur abwarten 😏