Ich hatte mich vor Kurzem mit fraglichen VL ab (vermutlich?)ES+11 gemeldet. Ich habe nun mehrfach positiv getestet mit 10ern, das Verrückte ist nur, dass ich für 4 Tage ordentliche Blutungen hatte, hatte heute früh auch leichte Schmierblutungen. dachte natürlich, es wäre meine Mens!😭 Hat das schonmal jemand gehabt? Nach meiner letzten FG waren die Tests Ruckzuck wieder negativ.. Heute MT+7.
Hilfe! Was ist hier los??😭🥹
War bei der Blutung Gewebe dabei? Habe gehört Blutungen ohne Gewebe können in der Frühschwangerschaft vorkommen.
Liebe Grüße und alle Gute
Es war aufjedenfall geronnenes Blut dabei..
Denk es war eine fehlgeschlagene Einnistung. Du wärst ja sonst schon es+21 und dafür ist der Strich zu leicht. Tut mir echt leid
Ich denke das ist am wahrscheinlichsten.. aber könnte der ES sich theoretisch nicht auch verschoben haben?
Natürlich. Wenn du dir nicht sicher bist bzw nicht mit Ovu oder Tempi den Eisprung kontrollierst kann es schon sein. Ich drück dir die Daumen 🤞
Ich hatte genau das gleiche, bei mir war es eine Einistungsblutung alles ging gut, kommt wohl öfter vor. Wenn die Tests stärker werden die nächsten Tage müsste alles gut sein
Wir hatten am 13.4. das letzte Mal geherzelt, dann muss das wohl ein Super-Spermium gewesen sein 😅. Aber schön wäre es..❤️🥹
Kurzes Update mit 20er -Tests und Digi von CB
Das ist ja spannend. Wünsche dir alles gute 🍀 hoffe es geht gut aus
Ich würde much beim FA melden. Erzählen von der Blutung und den weiterhin positiven Tests. Eine Eileiterschwangerschaft muss hier ausgeschlossen werden, die Möglichkeit ist da, will dir keine Angst machen. Kann auch sehr viele andere Ursachen haben. Da aber die Möglichkeit da ist, würde ich mich an die Profis wenden. Auch nur um die Möglichkeit auszuschließen.
Ich würde auch direkt zur FÄ gehen, Blutungen können auch für eine ELS stehen...:/ oder irgendwas anderes. Lieber einmal mehr abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen. :)
Habe oben auf das Thema geantwortet. Danke❤️