Hallo
Ich habe diesen Zyklus irgendwie bedenken das ich entweder keinen Eisprung hatte oder ich ihn verpasst haben könnte. Ich lege mal ein Bild der Testreihe mit rein. Sind natürlich leider nicht viele weil ich es zeitlich gar nicht hinbekommen habe sie jeden Tag zu machen. Hab eigentlich am ZT 16/17 meinen Eisprung und am 30 ZT beginnt meine Periode. Hatten auch Herzchen gesetzt wo der ovu an ZT14 einigermaßen angeschlagen hat der Tag danach war er wieder sehr sehr schwach. Auch die Tage danach waren sie sehr schwach weswegen ich sie nicht in die App mit eingefügt habe. Naja und heute an ZT27 dachte ich mir mache ich noch einen weil kann ja auch mal sein das er Eisprung später kommt. Und gestern hatte ich auch schon einen gemacht der schlug auch schon gut an und es gibt eine Steigung. Leider war ich einfach sehr faul diesen Zyklus alles einzufügen. Dazu gesagt hatte ich ca. ZT17-25 extreme brustschmerzen und Empfindlichkeit. Hatte ich noch nie. Naja um auf den Punkt zu kommen kann es sein das es Richtung SS gehen kann? Ich weiß Orakeln ist ein 50/50 Ding aber vielleicht ist hier jemand mit Erfahrung?😊
SST bis jetzt negativ sind aber one step und höre und lese oft das die spät anzeigen.
Und ja ich weiß die Ovus sind nicht positiv aber deutlich zu erkennen.
Ovu wird am ZT 27 stärker🤨
Hallöchen meine Liebe ,
Habe das grade genauso wie du !!!
Stehe auch vor einem Rätsel vielleicht möchtest du dich ja austauschen ♥️
Ja sehr gerne!😊🫶🏼
Du kannst dich gerne privat melden 😊
also bei mir werden die fast immer stärker gegen Mens egal ob was schnaggelte oder nich (daher 50/50)
Bei mir nie , daher auch meine Verwunderung 🥲
Ist bei mir auch das erste mal das ich sowas nun habe
Wie du selber sagst und damit weißt, es steht 50/50... Der LH kann vor der Periode wieder ansteigen...
Da du nach Erfahrungen fragst, kann ich dir von mir sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe das es jeden Zyklus anders ist, mal steigt das LH vorher an, mal gar nicht, mal recht stark und mal sogar bis zu gleich starken Linien... Dann hatte ich schon wenn ich schwanger war das der ovu ab ES+12 positiv war aber der sst zeigte es schon 2 Tage vorher an und bei meiner letzten Tochter zeigte der ovu bei ES+14 nur eine leichte Linie, da habe ich es selber auch noch mal getestet gehabt, da ich auch sehr interessiert an solchen Dingen bin 😄
Ich denke du kannst morgen oder vielleicht hast du dich ja heute schon getraut, einen Frühtest machen und der gibt dir vielleicht schon einen kleinen Hinweis auf ein kleines Geheimnis in dir 💞 ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Vielen Dank für deine liebe Antwort 😊
Aber schon komisch oder ? Wie der Körper so funktioniert😁
was ich dazu sagen muss es ist jetzt wirklich das erste mal das ein ovu so kurz vor Periode anschlägt ich teste öfters mal mit Ovus vor Periode. 🙈 daher bin ich so am rätseln.. ich habe meinen letzten Test leider gestern Abend weg gehauen der war negativ.. werde mir von Action welche holen die one step haben immer so komische Einbuchtungen und da kann man sich manchmal was draus reimen, macht einfach keinen Spaß mehr mit denen zu testen..
Ich hoffe natürlich sehr das es geklappt hat aber wenn nicht muss ich es so hinnehmen 😊
Vielen Dank 🍀🫶🏼