Hallo ihr Lieben.
Bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin. Vorab... ich bin definitiv schwanger. Laut den ganzen Apps in der 6. Ssw (5+4)
Der Termin bei der FA steht noch aus. Fühle mich als wäre ich schon weiter.
Ja ab und zu denkt man das. Ist meine 3. Schwangerschaft. Mich irritiert nur, daß ich nicht genau weiß wann mein Eisprung war. Mein erster Tag der letzten Periode war am 28.3.24 bis 2.4 ging sie. Mein erster aussagekräftiger Test mit Cleaeblue Wochenbestimmung war am 19.4.24 mit 1-2 . Da müsste der Eisprung ja richtig früh gewesen sein. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Alle Berechnungen nach, würde es halt nicht passen.
Werde es ja bald erfahren, aber wie bei allem würde man trotzdem gerne vorher was wissen, was einem im Kopf rum geistert, da das Warten immer so laaaaang ist.😁
Ich hoffe der Text war nicht zu lang. Wie gesagt,vielleicht hatte das ja schon jemand von euch. Liebe Grüße
Wann war der Eisprung?
1
Guten Morgen, du bist mit allem einen Tag früher dran als ich 😆 Hatte am 29.3. letzte Periode und am 20.4. den ersten positiven Test in der Hand. Da ich Temperatur gemessen hab und Ovus benutzt hab, kann ich den ES gut eingrenzen. Er war an ZT 14. Da wird die Rechnung mit 5+4 stimmen 🙂
Alles Gute für deine SS 🍀
2
Oh wie witzig mit dem einen Tag.
Danke für deine Antwort. Dann scheint ja alles zu passen.
Dir auch alles Gute für deine SS🍀
Lg