Schwache Linien bei ES+13

Ihr Lieben, könnt ihr bitte einmal drüber schauen.
Seit Donnerstag Nachmittag teste ich leicht positiv. Wir hatten leider eine Verhütungspanne und sind seitdem sehr im Gefühlschaos. (Wir haben schon drei Kinder) Was mich irritiert ist dass die zweite Linie nur sehr leicht ist und auf dem Ktx7er ist oben auch eine merkwürdige pinke Stelle. Ich frage mich ob das vlt eine nicht intakte Einnistung ist? Bei meinem Sohn haben mich die positiven Linien um die Zeit schon angesprungen. Jetzt ist es so dass man sie beim durchlaufen zwar sieht, sie aber erst nach Ablesezeit sehr deutlich sind, nach drei Minuten soll man ja eigentlich nicht mehr schauen. Könnt ihr mal eure Meinung da lassen bitte?
Ich bin im Moment einfach sehr durcheinander und möchte Gewissheit

Biochemisch?

Anmelden und Abstimmen
1

Das aktuelle Bild kam nicht mit

2

Heute aber nach knapp 15 Minuten

3

Die sind zwar positiv aber morgen sollten sie bisschen stärker werden

4

Die sind doch stärker geworden. Der ktx brauch immer 15 min und mehr, da darfst dich nicht wundern, aber am ohne step sieht man es gut 😌 und die sehen gut aus für es+13

5

Du bist erstmal schwanger und Tests sind auch stärker.

Herzlichen Glückwunsch. 🥰

Alles andere kann dir keiner sagen.. die schönsten SSTs können intakte wie auch nicht intakte SS haben.
Sowas erkennt man nicht an der Strichstärke.

Hab hier schon schwache Striche gesehen und es waren intakte SS.
Hab schon starke Striche gesehen und es waren nicht intakte SS.

6

Ok. Ich danke dir deine Antwort. Ich finde das merkwürdig dass es beim durchlaufen nur minimal zu sehen ist und nach 15-20 Minuten so stark deshalb war ich verunsichert

7

So sehen sie aus nach einer knappen Stunde

weitere Kommentare laden
11

Hey :)
Ich habe dir mal meine kleine Testreihe eingefügt.
Beide Tests, sei es der Onestep oder der andere zeigen nur sehr zart positiv, wie ich finde. Der Onestep ist erst seit ES 20 so dick wie die Kontrolllinie. Also ich finde bei dir sieht es gut aus.

Bearbeitet von Mariechenb
12

Achso: Bild Nummer zwei ist ES + 13

13

Die sehen tatsächlich aus wie meine seit sie trocken sind. Danke für den Vergleich