Hallo zusammen,
ich und mein Mann sind gerade dabei am zweiten Wunder zu basteln.
Ich habe angefangen bei ES+12 zu testen.
Und habe heute Morgen bei ES+17 den letzten getestet. Leider werden die Linien nicht deutlicher und sind nur schwach.
Habe gelesen das es oft bei einer biochemischen Schwangerschaft endet wenn diese so undeutlich sind/bleiben.
(Bei den oberen Tests wo nichts steht immer ein Tag zurück gehen. Also ES+12, ES+13 usw..)
Was meint ihr? Gehe natürlich nächste Woche zum Arzt. Würde mich aber gerne austauschen da ich mich gerade verrückt mache.
Liebe Grüße
Schwanger? Biochemische Schwangerschaft?
Die tests werden doch stärker… das sehe ich mit bloßem auge :) leises herzlichen glückwunsch!!
Danke für deine aufbauenden Worte. Hoffentlich wird alles gut sein 🥰
Hmm kann sein. Würde mich auf veides einstellen. Ich hatte schon mehrere, meist waren sie früh wieder abfallend bzw übernächsten Tag schon wieder ganz weiß. Eine leichte Steigerung ist ja schon sichtbar, für ES +17 zwar zu schwach, aber vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch verschoben . Hast du mit Temp ermittelt oder Ovutests? Ovutests sind nämlich nicht immer aussagekräftig. Bei mir kommt der Ovupeak immer erst 2 Tage nach dem Eisprung ( das würde dir nicht weiterhelfen) aber hab auch schon gehört das er Anschwung nimmt und steigt, nochmal abfällt und dann später springt.
Dadurch das wir gesagt haben wenn’s passiert dann ist es so habe ich mich bezüglich ES nur auf eine App verlassen wo ich meine Periode eintrage. Kann es sein das er sich verschoben hat?
Auf jedenfall. Dann kannst du eigentlich überhaupt nicht wissen wie weit du bist 😊 Die App kann das gar nicht zuverlässig wiedergeben. Der Eisprung ist bei jeder Frau unterschiedlich und kann auch dann von Zyklus zu Zyklus variieren. Die Apps sagen immer 14 . Tag. Aber bei manchen ist es immer erst an Tag 17 soweit oder bei manchen an Tag 11. Manchmal verschiebt er sich selbst wenn er sonst regelmäßig ist auch weiter nach hinten wenn man krank ist oder Stress hat.
Also alles ist noch offen 😁👍
Bei mir war es leider wirklich immer so, dass die Schwangerschaften abgegangen sind, wenn keine deutliche Steigerung zu sehen war.
Ich hoffe es ist bei dir anders.
Alles Gute ❤️
Ich hoffe auch. Danke für deine ehrliche Antwort 🤍 Leider muss ich mich da einfach auf beides einstellen.
Meine aktuelle easy@Home Reihe ist auch schwach im Vergleich zu den KTX.
Hab grad auch einen post gemacht, weil ich den Unterschied echt krass finde.
Habe von vielen gelesen, dass die da total an Farbe sparen.
Ich glaube uns bleibt echt nix anderes übrig als zu hoffen und abzuwarten.
Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀
Wird schon 💪🏻
Danke dir drücke ich natürlich auch die Daumen und hoffe das alles gut wird 🥰
vielleicht mache ich morgen mal einen von einer anderen Marke
Ich werden mir morgen auch noch einen anderen holen 🙈😂